DSL Störung
2 years ago
Hallo, wir haben eine Störung auf unserem Anschluss seit dem 06.07.2023.
Immer wieder Synchsbbrüche, hohe Fehlermeldungen, Internet friert ein etc.
KFM Techniker der Telekom war hier, TAE Dose getauscht, Leitung Wohnung ok.
Haus- und Verteileranschluss nicht geprüft.
Störungsticket offen, seit dem, Funkstille, Störungen bleiben!
Wir bitten um Hilfe!!
Mit freundlichen Grüßen
Edward Neubert
1001
0
32
Accepted Solutions
All Answers (32)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
2 years ago
146
0
1
4 years ago
215
0
2
2 years ago
393
0
4
Geralt von Riva
2 years ago
Störungsticket offen
Wir bitten um Hilfe!!
Bekommen Sie doch, Störung wird bearbeitet.
Ansonsten wäre das Ticket schon geschlossen.
So ärgerlich das Ganze ist, müssen sie auf Rückmeldung warten.
Hier kann man auch nicht viel mehr für Sie tun, außer, dass ein Teamie noch mal ins System schaut.
2
28
Show older comments
E.N.2
Answer
from
Geralt von Riva
2 years ago
@Sarah S. Hallo,
am Störungsticket ist augenscheinlich gearbeitet worden, aber eine Rückmeldung gibt es auch nicht! Ganz toll!
Wir drehen uns im Kreis, und immer weiter hingehalten, statt zu helfen!
Bitte meldet Euch, nehmt uns auf den weiteren Schritt mit.
Keine Informationen zu bekommen, bestätigen nur unsere o.g. Vermutung.
Hatten gehofft hier weiter geholfen zu werden.
Tut mir leid, aber Ihr wisst, das unsere Geduld nun am Ende ist!
VG Edward
0
Anja N.
Telekom hilft Team
Answer
from
Geralt von Riva
2 years ago
Hallo @E.N.2,
bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung.
Unsere Diagnose hat uns zurückgemeldet, dass Sie hier aktuell nicht weiter tätig werden können.
Für morgen ist ein Außendiensttermin am Vormittag hinterlegt.
Danach sehen wir weiter.
Viele Grüße
Anja N.
0
E.N.2
Answer
from
Geralt von Riva
2 years ago
@Anja N. Hallo, habe per Messenger geantwortet.
Bitte um Prüfung.
Danke.
Gruss Edward
1
Unlogged in user
Answer
from
Geralt von Riva
Buster01
2 years ago
Wenn das Störungsticket noch offen ist, dann einfach abwarten,
irgendjemand hat das noch in Bearbeitung,
kann auch sein, das SL2 schon dran ist und ne Langzeitmessung macht,
(nicht nur dein Anschluß, sondern die beobachten dann auch alle Anschlüße im Haus,
die Anschlüße im Verzweigerkabel
und auch die LineCard;
weil nur mit vielen Messwerten, kann man den Fehler eingrenzen.)
1
0
Chill erst mal
2 years ago
@E.N.2 hab den Teamie mal einen Wink gegeben.
VG
0
1
E.N.2
Answer
from
Chill erst mal
2 years ago
@Chill erst mal Danke. Hoffe meldet sich bald jemand, um zu wissen wie es weiter geht. Danke. 🙏
1
Unlogged in user
Answer
from
Chill erst mal
Unlogged in user
Ask
from
E.N.2