Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
DSL Störung
vor 2 Jahren
Da mir vom Telekom hilft Team immer geholfen wurde, probiere ich es mal hier.
Seit letzten Montag ist mein DSL Anschluss gestört, also tot. Keinerlei Syncronisation mehr. Zwischenzeitlich hat er einen Tag wieder ohne Probleme funktioniert. Dann wieder Tot.
Störungsmeldung habe ich 2 aufgeben, Rückmeldung vom Techniker war am Freitag Morgen kurz vor 9 Uhr, dass wohl ein Kasten umgeklemmt wird. Nun ist aber fast schon der Dienstag rum und mein DSL geht immer noch nichts. Eine Tätigkeit am Verteilerkasten erkennt man auch nicht,
146
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
215
0
2
vor einem Jahr
1001
0
3
vor einem Jahr
392
0
4
Svenja Ba.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @MB_SB,
entschuldige bitte, dass wir uns erst jetzt bei dir melden.
Ich habe mir einen Überblick verschafft. Das Störungsticket ist abgeschlossen. Funktioniert dein Anschluss wieder?
Viele Grüße
Svenja Ba.
0
0