DSL Störung

vor 2 Jahren

Da mir vom Telekom hilft Team immer geholfen wurde, probiere ich es mal hier.
Seit letzten Montag ist mein DSL Anschluss gestört, also tot. Keinerlei Syncronisation mehr. Zwischenzeitlich hat er einen Tag wieder ohne Probleme funktioniert. Dann wieder Tot.
Störungsmeldung habe ich 2 aufgeben, Rückmeldung vom Techniker war am Freitag Morgen kurz vor 9 Uhr, dass wohl ein Kasten umgeklemmt wird. Nun ist aber fast schon der Dienstag rum und mein DSL geht immer noch nichts. Eine Tätigkeit am Verteilerkasten erkennt man auch nicht,

146

1

  • Telekom hilft Team

    vor 2 Jahren

    Hallo @MB_SB,

     

    entschuldige bitte, dass wir uns erst jetzt bei dir melden.

     

    Ich habe mir einen Überblick verschafft. Das Störungsticket ist abgeschlossen. Funktioniert dein Anschluss wieder?

     

    Viele Grüße

    Svenja Ba.   

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

377

0

4

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

215

0

2

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

1001

0

3

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

392

0

4

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

209

0

3