DSL: Ständige Abbrüche der Verbindung

vor 11 Monaten

Ich habe heute eine neue Verbindung, DSL ist nicht stabil, verbindung wird immer wieder Abbrüche 

 

Wie kann man das lösen?

 

Log:

1000068971.jpg

284

9

    • vor 11 Monaten

      Unter 

      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?

      können Sie eine Diagnose starten und ggf. eine Störung melden.

      3

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      ich habe es schon so viel mal versucht, immer dieser Fehler.

       

      wenn ich auf Störung melden klicke, erhalte ich den gleichen Fehler

      1000068973.jpg

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      @Mmmkkkk 

      Denn über Tel. Hotline 0800 330 1000 

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Mmmkkkk

      ich habe es schon so viel mal versucht, immer dieser Fehler.

      ich habe es schon so viel mal versucht, immer dieser Fehler.
      Mmmkkkk
      ich habe es schon so viel mal versucht, immer dieser Fehler.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Monaten

      Hallo @Mmmkkkk 

      herzlich willkommen in der Telekom Kunden helfen Kunden Community.

       

      Hast du Powerline Adapter in Einsatz? Wenn ja, bitte entfernen und testen.

      Wenn nein, Störung unter 0800 330 1000 melden.

       

      Gruß

      renner281064

       

      0

    • vor 11 Monaten

      @Mmmkkkk manche Anschlüsse kann man nicht messen, das ist kein Fehler.

      Welchen Vertrag hast du ? Glasfaser ?  Regiotarif ? oder wie heißt dein Vertrag ?

      1

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Manengta L 100, DSL 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Monaten

      Messen geht vielleicht auch nicht, weil der Wechsel noch nicht ganz durch ist.

      Irgendwelche D-LAN Adapter (Steckdose) im Netzwerk, dann raus damit.

      Würde aber anrufen und warten bis jemand dran geht, soviel Zeit solltest du haben, auch wenn es wegen Hochwasser wieder länger dauert

      1

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Hallo @Mmmkkkk,

       

      bitte befülle dein Nutzerprofil.

       

      Nenne uns auch ein Zeitfenster, in dem wir dich telefonisch erreichen können.

      Halte dann bitte deine Kundennummer und die letzten sechs Ziffern der IBAN bereit.

       

       

      Grüße Detlev

      Uneingeloggter Nutzer

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