Gelöst
DSL Störung
vor 6 Jahren
Ist es normal, dass eine Online-Störungsmeldung nach über 90 Minuten noch nicht einmal in Bearbeitung ist?
209
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
150
0
1
vor 5 Jahren
218
0
2
vor 7 Monaten
118
0
3
vor 2 Monaten
76
0
7
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 6 Jahren
natürlich, das Sondereinsatzkomando Wochenede, ist gerade im Schwimmbad.
Am Montag um 8 Uhr geht's bei Einzelstörungen weiter.
2
von
vor 6 Jahren
Am Montag um 8 Uhr geht's bei Einzelstörungen weiter.
Am Montag um 8 Uhr geht's bei Einzelstörungen weiter.
Nee, das geht schon früher los,
irgendwann in der Nacht packt die Maschine die Störung an und macht schon mal eine Vorprüfung,
dann entscheidet die ob die Störung in den Aussendienst muß,
und dann muß erst mal ein freier Termin gefunden werden.
(Denke mal die MO-Termine sind schon voll, jedenfalls hatte ich gestern schon meine Aufträge für MO)
0
von
vor 6 Jahren
Stefan Am Montag um 8 Uhr geht's bei Einzelstörungen weiter. Am Montag um 8 Uhr geht's bei Einzelstörungen weiter. Stefan Am Montag um 8 Uhr geht's bei Einzelstörungen weiter. Nee, das geht schon früher los, irgendwann in der Nacht packt die Maschine die Störung an und macht schon mal eine Vorprüfung,
Am Montag um 8 Uhr geht's bei Einzelstörungen weiter.
Am Montag um 8 Uhr geht's bei Einzelstörungen weiter.
Nee, das geht schon früher los,
irgendwann in der Nacht packt die Maschine die Störung an und macht schon mal eine Vorprüfung,
ich meinte auch eher mit Techniker Terminen geht's weiter - was die KI System - hust - machen interessiert ja keinen
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
ja, manchmal verzögert sich die Bearbeitung von Störungsmeldungen etwas. Wenn du in deinem Nutzerprofil hier im Forum deine Kundendaten einträgst, kann ich gerne einmal schauen, ob ich die Störungsbeseitigung für dich beschleunigen kann. Melde dich hier bitte kurz, wenn die Daten ergänzt sind, dann weiß ich, dass ich aktiv werden kann.
Viele Grüße,
Kai Daniel D.
0
1
von
vor 6 Jahren
Ich habe inzwischen beim telefonischen Kundenservice angerufen, da konnte die Vorprüfung schonmal manuell gemacht werden und am Montag schaut ein Techniker.
@Kai Daniel D. vielen Dank für das Angebot
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Ich habe inzwischen beim telefonischen Kundenservice angerufen, da konnte die Vorprüfung schonmal manuell gemacht werden und am Montag schaut ein Techniker.
@Kai Daniel D. vielen Dank für das Angebot
0
0
vor 6 Jahren
Viele Grüße,
Kai Daniel D.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von