Gelöst

DSL Störung

vor 6 Jahren

Ist es normal, dass eine Online-Störungsmeldung nach über 90 Minuten noch nicht einmal in Bearbeitung ist?

209

7

    • vor 6 Jahren

      natürlich, das Sondereinsatzkomando Wochenede, ist gerade im Schwimmbad.

       

      Am Montag um 8 Uhr geht's bei Einzelstörungen weiter.

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Stefan

      Am Montag um 8 Uhr geht's bei Einzelstörungen weiter.

      Am Montag um 8 Uhr geht's bei Einzelstörungen weiter.

      Stefan

      Am Montag um 8 Uhr geht's bei Einzelstörungen weiter.


      Nee, das geht schon früher los,

      irgendwann in der Nacht packt die Maschine die Störung an und macht schon mal eine Vorprüfung,

      dann entscheidet die ob die Störung in den Aussendienst muß,

      und dann muß erst mal ein freier Termin gefunden werden.

      (Denke mal die MO-Termine sind schon voll, jedenfalls hatte ich gestern schon meine Aufträge für MO)

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Buster01

      Stefan Am Montag um 8 Uhr geht's bei Einzelstörungen weiter. Am Montag um 8 Uhr geht's bei Einzelstörungen weiter. Stefan Am Montag um 8 Uhr geht's bei Einzelstörungen weiter. Nee, das geht schon früher los, irgendwann in der Nacht packt die Maschine die Störung an und macht schon mal eine Vorprüfung,

      Stefan

      Am Montag um 8 Uhr geht's bei Einzelstörungen weiter.

      Am Montag um 8 Uhr geht's bei Einzelstörungen weiter.

      Stefan

      Am Montag um 8 Uhr geht's bei Einzelstörungen weiter.


      Nee, das geht schon früher los,

      irgendwann in der Nacht packt die Maschine die Störung an und macht schon mal eine Vorprüfung,

      Buster01
      Stefan

      Am Montag um 8 Uhr geht's bei Einzelstörungen weiter.

      Am Montag um 8 Uhr geht's bei Einzelstörungen weiter.

      Stefan

      Am Montag um 8 Uhr geht's bei Einzelstörungen weiter.


      Nee, das geht schon früher los,

      irgendwann in der Nacht packt die Maschine die Störung an und macht schon mal eine Vorprüfung,


       ich meinte auch eher mit Techniker Terminen geht's weiter - was die KI System - hust - machen interessiert ja keinen

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @dgeiser und herzlich willkommen in unserer Gemeinschaft,

      ja, manchmal verzögert sich die Bearbeitung von Störungsmeldungen etwas. Wenn du in deinem Nutzerprofil hier im Forum deine Kundendaten einträgst, kann ich gerne einmal schauen, ob ich die Störungsbeseitigung für dich beschleunigen kann. Melde dich hier bitte kurz, wenn die Daten ergänzt sind, dann weiß ich, dass ich aktiv werden kann.

      Viele Grüße,
      Kai Daniel D.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ich habe inzwischen beim telefonischen Kundenservice angerufen, da konnte die Vorprüfung schonmal manuell gemacht werden und am Montag schaut ein Techniker.

      @Kai Daniel D. vielen Dank für das Angebot

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Ich habe inzwischen beim telefonischen Kundenservice angerufen, da konnte die Vorprüfung schonmal manuell gemacht werden und am Montag schaut ein Techniker.

      @Kai Daniel D. vielen Dank für das Angebot

      0

    • vor 6 Jahren

      Danke für die Antwort. Dann bist du ja bereits versorgt. Dann wünsche ich ein gutes Wochenende.

      Viele Grüße,
      Kai Daniel D.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      379

      0

      4

      vor 2 Jahren

      146

      0

      1

      vor 5 Jahren

      in  

      216

      0

      2

      vor 2 Jahren

      1001

      0

      3

      vor 2 Jahren

      in  

      395

      0

      4