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DSL Störung
vor einem Jahr
Hallo liebes Service Team,
an meinem DSL Anschluss liegt seit Donnerstag 03.08.2023 ein Problem vor.
Laut Techniker der heute vor Ort war wurde die Leitung von einem Bagger zerstört. Aufgrund der aktuellen Urlaubszeit wird die Lösung wohl noch eine Weile dauern.
Ich habe bereits letzte Woche 3 "Sofort Hilfe Codes" bekommen und heute mal meine Fritz!Box auf mein iPhone umgestellt.
Leider ist der Internet Hunger einiger Geräte schon sehr hoch (ohne etwas zu streamen).
Ist es möglich noch weiteres Datenvolumen zu bekommen? Das würde meine Situation hier schon deutlich verbessern. Alle Geräte einzeln am Updates runterladen hindern wird leider in einem großen manuellen Aufwand enden. D.h. an eine Freigabe über das normale Netzwerk um einen halbwegs Normalzustand herzustellen ist so aktuell noch nicht zu denken.
Kundennummer und Handynummer sind im Profil verknüpft.
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vor einem Jahr
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Behar A.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Guten Morgen @kundebrauchthilfe,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Datenvolumen, habe ich dir erneut zugeschickt.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Behar A.
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kundebrauchthilfe
Antwort
von
Behar A.
vor einem Jahr
Vielen Dank @Behar A. hat funktioniert
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kundebrauchthilfe
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Hallo,
mein DSL Anschluss ist jetzt leider schon seit zwei Wochen nicht mehr verfügbar, da die Leitung von einem Bagger beschädigt wurde. (Siehe auch hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/DSL-Stoerung/td-p/6293995)
Ich habe mir jetzt einen ZTE Router mit Speedport Felx bei Ihnen gekauft, um die Situation etwas zu entschärfen. In meinen Augen wäre es fair, wenn Sie mir dafür Datenvolumen bereitstellen würden (Die Speedport Telefon Nummer ist in meinem Profil hinterlegt).
Ich kann verstehen, dass in diesem Fall die Problemlösung etwas länger dauert, aber ich will jetzt auch nicht mehr um jedes Gigabyte Datenvolumen "betteln" müssen. Ich habe mit LTE eine bei weitem schlechtere Verbindung (20MBit statt 250MBit), und wenn ich jetzt zusätzlich zu meinem normalen Grundpreis auch noch das LTE Volumen kaufen muss oder auf Musik, TV und Open Source Entwicklung verzichten muss, passt das in meinen Augen einfach nicht.
Ich habe also zwei Anliegen:
1) Können Sie die restliche Dauer der Störung einschätzen? Der Techniker hat mir mitgeteilt, dass es noch gut zwei Wochen gehen kann (das war vorgestern).
2) Für die Dauer der Störung hätte ich gerne einen Ersatz im Sinne von unbegrenztem Datenvolumen für den Speedport.
Ich hoffe wir können eine gemeinsame Lösung finden.
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André A.
Antwort
von
kundebrauchthilfe
vor einem Jahr
Hallo @kundebrauchthilfe,
wie soeben telefonisch besprochen. Bezüglich der Störung gibt es leider noch nichts neues. Voucher bei bestehenden Verträgen können wir immer erst versenden, wenn diese aufgebraucht sind. Auf Unlimited können wir diese leider nicht umstellen. Als Alternative habe ich dir noch Magenta Zuhause Schnellstart angeboten. Hier könnten wir im Einzelfall prüfen, ob wir diesen auf Unlimited umgestellt bekommen.
Gruß
André A.
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Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
@kundebrauchthilfe Kannst auch rausnehmen wenn es dich stört 😉
Rechts auf die Drei Punkte gehen und auf nicht die Lösung
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