Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Dsl Sync nicht Speedport Pro
vor 5 Jahren
Hallo mein Speedport Pro sync das DSL nicht mehr .
Seid Gestern. Neustart und reset haben nichts gebracht.
Desweitern vergisst er immer wieder mein Geräte Passwort.
Bitte um Hilfe @Telekom hilft Team
216
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
2359
0
2
vor 5 Jahren
2500
0
3
Gelöst
vor 4 Jahren
1412
0
5
vor 2 Monaten
635
0
11
UlrichZ
Community Guide
vor 5 Jahren
@Ziegemann: Hast Du schon eine Störung gemeldet?
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Das DSL-Kabel sitzt fest in der Buchse des Pro? Mit Reset meinst Du das Rücksetzen auf Werkseinstellungenn mit anschließender Neukonfiguration, kein Einspielen einer Sicherung? Hat Dein Pro die aktuelle Firmware?
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport/speedport-pro/firmware-speedport-pro
Gruß Ulrich
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
UlrichZ
Antwort
von
UlrichZ
vor 5 Jahren
@Ziegemann: Es gibt topaktuell eine neue FW für den Pro, die auch DSL-Sync-Probleme an schnellen Vektoringanschlüssen beheben soll.
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport/speedport-pro/firmware-speedport-pro?
Gruß Ulrich
0
Damra S.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Ich habe gesehen, dass es ein Störungsticket gab und dieses nun geschlossen ist. Kann ich davon ausgehen, dass sich das Problem inzwischen gelöst hat oder besteht noch Handlungsbedarf für mich? Über eine kurze Rückmeldung freue ich mehr, dann würde ich heute noch zurückrufen.
Viele Grüße,
Damra S.
0
0