Dsl Sync nicht Speedport Pro
6 years ago
Hallo mein Speedport Pro sync das DSL nicht mehr .
Seid Gestern. Neustart und reset haben nichts gebracht.
Desweitern vergisst er immer wieder mein Geräte Passwort.
Bitte um Hilfe @Telekom hilft Team
217
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
6 years ago
2364
0
2
2559
0
3
643
0
11
UlrichZ
6 years ago
@Ziegemann: Hast Du schon eine Störung gemeldet?
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Das DSL-Kabel sitzt fest in der Buchse des Pro? Mit Reset meinst Du das Rücksetzen auf Werkseinstellungenn mit anschließender Neukonfiguration, kein Einspielen einer Sicherung? Hat Dein Pro die aktuelle Firmware?
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport/speedport-pro/firmware-speedport-pro
Gruß Ulrich
0
2
Ziegemann
Answer
from
UlrichZ
6 years ago
Ja @UlrichZ habe ich gemacht , da tut sich seid gestern nix .
Ja zurückgesetzt und aktuelle firmware drauf ohne Sicherung!
Nur komischerweise funktioniert das Gerätepasswort nicht.
Hab ich aber schon öfters gehabt bei dem Speedport Pro.
Das ist schon ein Ersatzgerät ,ich hab solangsam kein bock mehr auf den Speedport pro.
Werde gleichmal den hybrid nochmal anklemmen mal gucken was dann pasiiert
0
UlrichZ
Answer
from
UlrichZ
6 years ago
@Ziegemann: Es gibt topaktuell eine neue FW für den Pro, die auch DSL-Sync-Probleme an schnellen Vektoringanschlüssen beheben soll.
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport/speedport-pro/firmware-speedport-pro?
Gruß Ulrich
0
Unlogged in user
Answer
from
UlrichZ
Damra S.
Telekom hilft Team
6 years ago
bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Ich habe gesehen, dass es ein Störungsticket gab und dieses nun geschlossen ist. Kann ich davon ausgehen, dass sich das Problem inzwischen gelöst hat oder besteht noch Handlungsbedarf für mich? Über eine kurze Rückmeldung freue ich mehr, dann würde ich heute noch zurückrufen.
Viele Grüße,
Damra S.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
Ziegemann