Gelöst
DSL Sync Störung 55457 Gensingen
vor 7 Jahren
Hallo Telekom, mein Hybrid-Router verbindet sich plötzlich nicht mehr mit DSL sondern ausschließlich LTE , und das ist laaaaahm. Bei meinen Eltern (DSL ohne Hybrid) ein Stockwerk höher funktioniert zwar alles, jedoch ist die DSL-Verbindung langsam. Die Störung habe ich gemeldet. Die Telekom hat keine 5 Minuten später angerufen, jedoch konnten sie mir am Telefon nicht weiterhelfen. Seit gestern tut sich nicht viel. Jedenfalls sehe ich als Störungsstatus "Prüfung". Es hat bisher alles gut funktioniert. Es gab weder Kurzschluss, noch Stromausfall oder sonstige Ereignisse. Ist regional vielleicht was bekannt?
249
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
173
0
4
vor 3 Jahren
2539
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 7 Jahren
ich habe gerade in das Ticket reingeschaut. Hier liegt eine Unterbrechung der A- und B-Ader vor. Hier müsste dann ein Techniker rauskommen, um den Fehler zu beheben. Die Kollegen hatten bereits versucht anzurufen, um einen Termin abzustimmen.
Du kannst dich gerne selber noch einmal bei den Kollegen melden, oder wir stimmen den Termin mit dir ab.
Viele Grüße
Daniela B.
0
9
von
vor 7 Jahren
das ist auch richtig, da der Fehler wie gesagt in der Vermittlungsstelle ist. Das ist eine Standard SMS die rausgeht
Viele Grüße
Daniela B.
0
von
vor 7 Jahren
0
von
vor 7 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung. Es freut mich, dass der Fehler bereits behoben wurde und der Anschluss wieder läuft.
Viele Grüße
Daniela B.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
das ist auch richtig, da der Fehler wie gesagt in der Vermittlungsstelle ist. Das ist eine Standard SMS die rausgeht
Viele Grüße
Daniela B.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von