Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
DSL Synchro steht aber kein Internet und kein IP-Telefon
vor 7 Jahren
Hhhhmmm...
Seit gestern habe ich bei meiner DSL 50 kein Internet und keine IP-Telefonie mehr.
DSL-Synchronisation ist laut meiner Fritz!Box 7390 i.O.
Callcentergespräch war natürlich völlig sinnlos...weiter möchte ich nichts dazu sagen.
Nachdem ich gestern ein neues Ticket aufgemacht habe wurde zunächst ganz schnell ein "...Fehler festgestellt..." gemeldet, aber seit heute morgen ist der Status nur "Störungsmeldung befindet sich derzeit in Bearbeitung".
Mehr kommt da nicht mehr...da heute Freitag ist, weiss ich auch, dass am Wochenende natürlich nix passiert.
3648
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
76022
0
5
vor 7 Jahren
570
0
2
579
0
2
vor einem Jahr
219
0
6
vor 4 Monaten
1074
0
8
Kevin-96
vor 7 Jahren
Sind die Zugangsdaten noch im Router gespeichert `?
0
9
Ältere Kommentare anzeigen
Stefan D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Kevin-96
vor 7 Jahren
Jetzt ist alles wieder gut! Telekom-Techniker hat angerufen und irgendwas gemacht, passt! schönes Wochenende und Danke
Telekom-Techniker hat angerufen und irgendwas gemacht, passt!
schönes Wochenende und Danke
Gerne und da schreib noch mal jemand, dass wir vor dem Wochenende unsere Schreibtische nicht aufräumen. Dir auch ein tolles Wo-Ende.
@Gelöschter Nutzer
Wir hier sind halt ein wenig verrückt hier. Ja, ich gebs zu, denn bei mir mir liegt auch ein zweiter Router noch rum.
Greetz
Stefan D.
0
Patrik K.
vor 7 Jahren
Was steht denn genau im Log der Box zum Thema Einwahl? Fehlermeldungen?
LG Patrik
0
1
hackmett
Antwort
von
Patrik K.
vor 7 Jahren
Was steht denn genau im Log der Box zum Thema Einwahl? Fehlermeldungen? LG Patrik
Was steht denn genau im Log der Box zum Thema Einwahl? Fehlermeldungen?
LG Patrik
Im Ereignisprotokoll steht zur Internetverbindung und IP-Telefonie garnichts.
Nur zum DSL- Verbindungsaufbau:
DSL-Verbindungsaufbau (Training)
DSL-Synchronisation ok oder so ähnlich.
LG Stefan
0
Stefan D.
Telekom hilft Team
vor 7 Jahren
Callcentergespräch war natürlich völlig sinnlos...weiter möchte ich nichts dazu sagen.
Die Hotline nehme ich da auch gerne in Schutz, weil man überall Pech oder Glück haben kann. Hier schreibst du ja, um mir eine Chance zu geben und diese möchte ich auch gerne nutzen. Magst du mir mal bitte deine Profildaten (Link in meiner Signatur) ergänzen und dann wieder hier was schreiben? Dann spicke ich gerne.
Greetz
Stefan D.
0
1
hackmett
Antwort
von
Stefan D.
vor 7 Jahren
Hallo @hackmett! Callcentergespräch war natürlich völlig sinnlos...weiter möchte ich nichts dazu sagen. Callcentergespräch war natürlich völlig sinnlos...weiter möchte ich nichts dazu sagen. Callcentergespräch war natürlich völlig sinnlos...weiter möchte ich nichts dazu sagen. Die Hotline nehme ich da auch gerne in Schutz, weil man überall Pech oder Glück haben kann. Hier schreibst du ja, um mir eine Chance zu geben und diese möchte ich auch gerne nutzen. Magst du mir mal bitte deine Profildaten (Link in meiner Signatur) ergänzen und dann wieder hier was schreiben? Dann spicke ich gerne. Greetz Stefan D.
Callcentergespräch war natürlich völlig sinnlos...weiter möchte ich nichts dazu sagen.
Die Hotline nehme ich da auch gerne in Schutz, weil man überall Pech oder Glück haben kann. Hier schreibst du ja, um mir eine Chance zu geben und diese möchte ich auch gerne nutzen. Magst du mir mal bitte deine Profildaten (Link in meiner Signatur) ergänzen und dann wieder hier was schreiben? Dann spicke ich gerne.
Greetz
Stefan D.
Profildaten sind ergänzt.
Danke
Stefan L.
0