Gelöst

DSL Synchro steht aber kein Internet und kein IP-Telefon

vor 7 Jahren

Hhhhmmm...
Seit gestern habe ich bei meiner DSL 50 kein Internet und keine IP-Telefonie mehr.
DSL-Synchronisation ist laut meiner Fritz!Box 7390 i.O.
Callcentergespräch war natürlich völlig sinnlos...weiter möchte ich nichts dazu sagen.
Nachdem ich gestern ein neues Ticket aufgemacht habe wurde zunächst ganz schnell ein "...Fehler festgestellt..." gemeldet, aber seit heute morgen ist der Status nur  "Störungsmeldung befindet sich derzeit in Bearbeitung".
Mehr kommt da nicht mehr...da heute Freitag ist, weiss ich auch, dass am Wochenende natürlich nix passiert.

3648

15

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Stefan D.

    @hackmett Ja, Zugangsdaten sind eingetragen - und nein, leider habe ich gerade keinen anderen Router zum testen da....erst morgen. Ja, Zugangsdaten sind eingetragen - und nein, leider habe ich gerade keinen anderen Router zum testen da....erst morgen. Ja, Zugangsdaten sind eingetragen - und nein, leider habe ich gerade keinen anderen Router zum testen da....erst morgen. Okay, danke. Kam es zu einer Hinweismeldung oder irgendwas? Ehrlich und unter uns: Wer hat schon einen zweiten Router zur Reserve zu Hause. Greetz Stefan D.

    @hackmett

    Ja, Zugangsdaten sind eingetragen - und nein, leider habe ich gerade keinen anderen Router zum testen da....erst morgen.

    Ja, Zugangsdaten sind eingetragen - und nein, leider habe ich gerade keinen anderen Router zum testen da....erst morgen.
    Ja, Zugangsdaten sind eingetragen - und nein, leider habe ich gerade keinen anderen Router zum testen da....erst morgen.


    Okay, danke. Kam es zu einer Hinweismeldung oder irgendwas? Ehrlich und unter uns: Wer hat schon einen zweiten Router zur Reserve zu Hause. Zwinkernd

    Greetz
    Stefan D.
    Stefan D.
    @hackmett

    Ja, Zugangsdaten sind eingetragen - und nein, leider habe ich gerade keinen anderen Router zum testen da....erst morgen.

    Ja, Zugangsdaten sind eingetragen - und nein, leider habe ich gerade keinen anderen Router zum testen da....erst morgen.
    Ja, Zugangsdaten sind eingetragen - und nein, leider habe ich gerade keinen anderen Router zum testen da....erst morgen.


    Okay, danke. Kam es zu einer Hinweismeldung oder irgendwas? Ehrlich und unter uns: Wer hat schon einen zweiten Router zur Reserve zu Hause. Zwinkernd

    Greetz
    Stefan D.

    Jetzt ist alles wieder gut!
    Telekom-Techniker hat angerufen und irgendwas gemacht, passt!
    schönes Wochenende und Danke
    Stefan L.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von