Gelöst
DSL Synchro steht aber kein Internet und kein IP-Telefon
vor 8 Jahren
Hhhhmmm...
Seit gestern habe ich bei meiner DSL 50 kein Internet und keine IP-Telefonie mehr.
DSL-Synchronisation ist laut meiner Fritz!Box 7390 i.O.
Callcentergespräch war natürlich völlig sinnlos...weiter möchte ich nichts dazu sagen.
Nachdem ich gestern ein neues Ticket aufgemacht habe wurde zunächst ganz schnell ein "...Fehler festgestellt..." gemeldet, aber seit heute morgen ist der Status nur "Störungsmeldung befindet sich derzeit in Bearbeitung".
Mehr kommt da nicht mehr...da heute Freitag ist, weiss ich auch, dass am Wochenende natürlich nix passiert.
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vor 8 Jahren
Sind die Zugangsdaten noch im Router gespeichert `?
9
Antwort
von
vor 8 Jahren
@hackmett Ja, Zugangsdaten sind eingetragen - und nein, leider habe ich gerade keinen anderen Router zum testen da....erst morgen. Ja, Zugangsdaten sind eingetragen - und nein, leider habe ich gerade keinen anderen Router zum testen da....erst morgen. Ja, Zugangsdaten sind eingetragen - und nein, leider habe ich gerade keinen anderen Router zum testen da....erst morgen. Okay, danke. Kam es zu einer Hinweismeldung oder irgendwas? Ehrlich und unter uns: Wer hat schon einen zweiten Router zur Reserve zu Hause. Greetz Stefan D.
Ja, Zugangsdaten sind eingetragen - und nein, leider habe ich gerade keinen anderen Router zum testen da....erst morgen.
Okay, danke. Kam es zu einer Hinweismeldung oder irgendwas? Ehrlich und unter uns: Wer hat schon einen zweiten Router zur Reserve zu Hause.
Greetz
Stefan D.
Jetzt ist alles wieder gut!
Telekom-Techniker hat angerufen und irgendwas gemacht, passt!
schönes Wochenende und Danke
Stefan L.
Antwort
von
vor 8 Jahren
@hackmett
"Wer hat schon einen zweiten Router zur Reserve zu Hause"?
Na, ich zum Beispiel - zumal ich im Defektfalle des verwendeten Routers ( FB 7590) nur den anderen
Router ( FB 7390 bzw. 7490 ) anzuschließen brauche, um weiterzumachen, als ob nichts gewesen
wäre.
AVM ist zwar Marktführer in Dtld., bietet jedoch keinen Vorabaustausch an.
Und bis zu einer Woche ohne Telefon und Internet mit bis zu 30 LAN- bzw. WLAN-Clients - das
tue ich mir nicht an.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Jetzt ist alles wieder gut! Telekom-Techniker hat angerufen und irgendwas gemacht, passt! schönes Wochenende und Danke
Telekom-Techniker hat angerufen und irgendwas gemacht, passt!
schönes Wochenende und Danke
Gerne und da schreib noch mal jemand, dass wir vor dem Wochenende unsere Schreibtische nicht aufräumen.
@Gelöschter Nutzer
Wir hier sind halt ein wenig verrückt hier.
Greetz
Stefan D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
Was steht denn genau im Log der Box zum Thema Einwahl? Fehlermeldungen?
LG Patrik
1
Antwort
von
vor 8 Jahren
Was steht denn genau im Log der Box zum Thema Einwahl? Fehlermeldungen? LG Patrik
Was steht denn genau im Log der Box zum Thema Einwahl? Fehlermeldungen?
LG Patrik
Im Ereignisprotokoll steht zur Internetverbindung und IP-Telefonie garnichts.
Nur zum DSL- Verbindungsaufbau:
DSL-Verbindungsaufbau (Training)
DSL-Synchronisation ok oder so ähnlich.
LG Stefan
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
Callcentergespräch war natürlich völlig sinnlos...weiter möchte ich nichts dazu sagen.
Die Hotline nehme ich da auch gerne in Schutz, weil man überall Pech oder Glück haben kann.
Greetz
Stefan D.
1
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo @hackmett! Callcentergespräch war natürlich völlig sinnlos...weiter möchte ich nichts dazu sagen. Callcentergespräch war natürlich völlig sinnlos...weiter möchte ich nichts dazu sagen. Callcentergespräch war natürlich völlig sinnlos...weiter möchte ich nichts dazu sagen. Die Hotline nehme ich da auch gerne in Schutz, weil man überall Pech oder Glück haben kann. Hier schreibst du ja, um mir eine Chance zu geben und diese möchte ich auch gerne nutzen. Magst du mir mal bitte deine Profildaten (Link in meiner Signatur) ergänzen und dann wieder hier was schreiben? Dann spicke ich gerne. Greetz Stefan D.
Callcentergespräch war natürlich völlig sinnlos...weiter möchte ich nichts dazu sagen.
Die Hotline nehme ich da auch gerne in Schutz, weil man überall Pech oder Glück haben kann.
Greetz
Stefan D.
Profildaten sind ergänzt.
Danke
Stefan L.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
@hackmett Ja, Zugangsdaten sind eingetragen - und nein, leider habe ich gerade keinen anderen Router zum testen da....erst morgen. Ja, Zugangsdaten sind eingetragen - und nein, leider habe ich gerade keinen anderen Router zum testen da....erst morgen. Ja, Zugangsdaten sind eingetragen - und nein, leider habe ich gerade keinen anderen Router zum testen da....erst morgen. Okay, danke. Kam es zu einer Hinweismeldung oder irgendwas? Ehrlich und unter uns: Wer hat schon einen zweiten Router zur Reserve zu Hause. Greetz Stefan D.
Ja, Zugangsdaten sind eingetragen - und nein, leider habe ich gerade keinen anderen Router zum testen da....erst morgen.
Okay, danke. Kam es zu einer Hinweismeldung oder irgendwas? Ehrlich und unter uns: Wer hat schon einen zweiten Router zur Reserve zu Hause.
Greetz
Stefan D.
Jetzt ist alles wieder gut!
Telekom-Techniker hat angerufen und irgendwas gemacht, passt!
schönes Wochenende und Danke
Stefan L.
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