DSL synchronisiert nicht Speedport Smart 3
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
mein Router hat plötzlich keine DSL-Synchronisation mehr.
Grundloser Abbruch der Internetverbindung. Danach diverse Versuche, das DSL zu synchronisieren. Alle ohne jeglichen Erfolg.
Neustart brachte keine Besserung, 10 Minuten stromlos und alle Kabel sowie Steckerverbindungen habe ich geprüft. Ebenfalls keine Besserung.
Jetzt habe ich keine Idee mehr.
Kann mir da jemand helfen?
Darüber würde ich mich sehr freuen.
vielen Dank
Brigitte
550
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
9858
0
5
Gelöst
439
0
3
vor 10 Monaten
285
0
14
Gelöst
2194
0
6
holzher24
vor 3 Jahren
Was kommt hierbei raus?
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung?execution268328=e1s2
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
holzher24
Chill erst mal
vor 3 Jahren
@Brigitte-X was kommt hier raus?
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal
Anonymous User
vor 3 Jahren
mein Router hat plötzlich keine DSL-Synchronisation mehr.
Seit wann ist das Internet weg? Sonst melde morgen früh Störung, wenn das Wartungsfenster um ist. Bist du auch vom Sturm betroffen? *pust*
4
1
Torsten S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
Hallo @Brigitte-X,
alternativ zu den anderen Lösungsvorschlägen kannst du natürlich auch gerne einmal deine Profilfelder im geschütztem Bereich der Community ausfüllen. Auf die dort eingetragenen Daten haben nur wir Teamies zugriff.
Wenn du uns nach dem Eintragen in diesem Beitrag kurz bescheid gibst, setzen wir uns gerne mit dir in Verbindung.
Viele Grüße
Torsten S.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Brigitte-X