DSL synchronisiert nicht Speedport Smart 3
3 years ago
Hallo zusammen,
mein Router hat plötzlich keine DSL-Synchronisation mehr.
Grundloser Abbruch der Internetverbindung. Danach diverse Versuche, das DSL zu synchronisieren. Alle ohne jeglichen Erfolg.
Neustart brachte keine Besserung, 10 Minuten stromlos und alle Kabel sowie Steckerverbindungen habe ich geprüft. Ebenfalls keine Besserung.
Jetzt habe ich keine Idee mehr.
Kann mir da jemand helfen?
Darüber würde ich mich sehr freuen.
vielen Dank
Brigitte
562
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
439
0
3
Solved
9877
0
5
Solved
2194
0
6
11 months ago
295
0
14
holzher24
3 years ago
Was kommt hierbei raus?
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung?execution268328=e1s2
3
0
Chill erst mal
3 years ago
@Brigitte-X was kommt hier raus?
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
3
0
Anonymous User
3 years ago
mein Router hat plötzlich keine DSL-Synchronisation mehr.
Seit wann ist das Internet weg? Sonst melde morgen früh Störung, wenn das Wartungsfenster um ist. Bist du auch vom Sturm betroffen? *pust*
4
1
Torsten S.
Telekom hilft Team
Answer
from
Anonymous User
3 years ago
Hallo @Brigitte-X,
alternativ zu den anderen Lösungsvorschlägen kannst du natürlich auch gerne einmal deine Profilfelder im geschütztem Bereich der Community ausfüllen. Auf die dort eingetragenen Daten haben nur wir Teamies zugriff.
Wenn du uns nach dem Eintragen in diesem Beitrag kurz bescheid gibst, setzen wir uns gerne mit dir in Verbindung.
Viele Grüße
Torsten S.
1
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
Unlogged in user
Ask
from
Brigitte-X