Gelöst

DSL Synchronisierung nicht möglich (R006)

vor 7 Jahren

Hallo.Seit heute morgen funktioniert unser Internet nicht mehr.Am Router leuchtet nur die Power und WLAN Anzeige, Router Neustart hat nicht geholfen,alle Kabel vom Strom genommen und wieder angeklemmt hat auch nicht geholfen.Firmware ist auf den neuesten Stand.

 

Unser Router ist der Speedport W 724V Typ B

 

Dieser Fehler wird mir in der Router Konfiguration angezeigtDieser Fehler wird mir in der Router Konfiguration angezeigt

 

Ich bitte um dringende Hilfe.

 

Mfg

10400

12

    • vor 7 Jahren

      Hallo @Nico Mudlagk

      Bitte unter diesem Link Deinen Anschluss online prüfen lassen: https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/anschluss-diagnose

      0

    • vor 7 Jahren

      Hallo @Nico Mudlagk ich würde mir deine technische Situation gerne genauer unter die Lupe nehmen. Kannst du mir dazu bitte deine Daten im Profil hinterlegen und mir Bescheid geben, wenn du dies erledigt hast? Beste Grüße aus der Community vom
      René J.

      9

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @Nico Mudlagk, ich weiß, dass das echt blöd ist.
      Mir liegen noch keine weiteren Infos vor, was kaputtgegangen ist. Meine Kollegen sind aber dran, den Fehler zu lokalisieren und dann auch entsprechend zu beheben.

      Viele Grüße

      Ann-Christin G.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Es funktioniert nun wieder alles einwandfrei.

       

      Vielen dank für die Antworten und die Hilfestellungen.

       

      Mfg

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Nico Mudlagk,

      vielen Dank für die Rückmeldung. Super, dass nun wieder alles funktioniert.

      Wenn du in Zukunft eine Frage hast, melde dich gerne wieder hier in der Community.

      Viele Grüße
      Melanie S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Es funktioniert nun wieder alles einwandfrei.

       

      Vielen dank für die Antworten und die Hilfestellungen.

       

      Mfg

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen