Solved

DSL Synchronisierung nicht möglich (R006)

2 years ago

Guten Abend. Seit gestern funktioniert unser Internet nicht mehr. Am Router leuchtet nur die Power und WLAN Anzeige, Router Neustart hat nicht geholfen,alle Kabel vom Strom genommen und wieder angeklemmt hat auch nicht geholfen.Firmware ist auf den neuesten Stand. Unser Router ist der Speedport Smart 3

 

[Beitrag aus Gründen der Lesbarkeit bearbeitet von @olliMD.]

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    • 2 years ago

      Was sagt die Störungsstelle?

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    • 2 years ago

      @Mirko94x mach mal das, was kommt da raus?

      Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

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      Answer

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      2 years ago

      holzher24

      @Mirko94x In dem Screenshot ist weltweit Deine Telefonnummer zu sehen, nimm in wieder raus.

      @Mirko94x 

      In dem Screenshot ist weltweit Deine Telefonnummer zu sehen, nimm in wieder raus.

      holzher24

      @Mirko94x 

      In dem Screenshot ist weltweit Deine Telefonnummer zu sehen, nimm in wieder raus.


      erl.

      Answer

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      2 years ago

      @olliMD  / @Mirko94x 

       

      Auch die Seriennr. des Smart 3 wurde nicht geschwärzt - sie ist im Screenshot wunderbar lesbar.

      Answer

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      2 years ago

      Schönen guten Morgen @Mirko94x,

       

      wie ich sehe, gibt es zu Ihrem Anliegen bereits eine Störungsmeldung mit einem vereinbarten Technikertermin. 

      Bitte geben Sie mir danach Bescheid, ob alles wieder läuft oder ob Sie weitere Unterstützung benötigen. Ich rufe Sie dann gern zurück.

       

      Beste Grüße

      Louisa G.

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      Answer

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    • 2 years ago

      @Mirko94x schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage Gruß Andi

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    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Schönen guten Morgen @Mirko94x,

       

      wie ich sehe, gibt es zu Ihrem Anliegen bereits eine Störungsmeldung mit einem vereinbarten Technikertermin. 

      Bitte geben Sie mir danach Bescheid, ob alles wieder läuft oder ob Sie weitere Unterstützung benötigen. Ich rufe Sie dann gern zurück.

       

      Beste Grüße

      Louisa G.

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