Gelöst

DSL Synchronisierung nicht möglich (R006)

vor 2 Jahren

Guten Abend. Seit gestern funktioniert unser Internet nicht mehr. Am Router leuchtet nur die Power und WLAN Anzeige, Router Neustart hat nicht geholfen,alle Kabel vom Strom genommen und wieder angeklemmt hat auch nicht geholfen.Firmware ist auf den neuesten Stand. Unser Router ist der Speedport Smart 3

 

[Beitrag aus Gründen der Lesbarkeit bearbeitet von @olliMD.]

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    • vor 2 Jahren

      Was sagt die Störungsstelle?

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    • vor 2 Jahren

      @Mirko94x mach mal das, was kommt da raus?

      Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

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      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      holzher24

      @Mirko94x In dem Screenshot ist weltweit Deine Telefonnummer zu sehen, nimm in wieder raus.

      @Mirko94x 

      In dem Screenshot ist weltweit Deine Telefonnummer zu sehen, nimm in wieder raus.

      holzher24

      @Mirko94x 

      In dem Screenshot ist weltweit Deine Telefonnummer zu sehen, nimm in wieder raus.


      erl.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @olliMD  / @Mirko94x 

       

      Auch die Seriennr. des Smart 3 wurde nicht geschwärzt - sie ist im Screenshot wunderbar lesbar.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Schönen guten Morgen @Mirko94x,

       

      wie ich sehe, gibt es zu Ihrem Anliegen bereits eine Störungsmeldung mit einem vereinbarten Technikertermin. 

      Bitte geben Sie mir danach Bescheid, ob alles wieder läuft oder ob Sie weitere Unterstützung benötigen. Ich rufe Sie dann gern zurück.

       

      Beste Grüße

      Louisa G.

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      @Mirko94x schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage Gruß Andi

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Schönen guten Morgen @Mirko94x,

       

      wie ich sehe, gibt es zu Ihrem Anliegen bereits eine Störungsmeldung mit einem vereinbarten Technikertermin. 

      Bitte geben Sie mir danach Bescheid, ob alles wieder läuft oder ob Sie weitere Unterstützung benötigen. Ich rufe Sie dann gern zurück.

       

      Beste Grüße

      Louisa G.

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    Uneingeloggter Nutzer

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