Gelöst
DSL Synchronisierung nicht möglich (R006)
vor 2 Jahren
Guten Abend. Seit gestern funktioniert unser Internet nicht mehr. Am Router leuchtet nur die Power und WLAN Anzeige, Router Neustart hat nicht geholfen,alle Kabel vom Strom genommen und wieder angeklemmt hat auch nicht geholfen.Firmware ist auf den neuesten Stand. Unser Router ist der Speedport Smart 3
[Beitrag aus Gründen der Lesbarkeit bearbeitet von @olliMD.]
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vor 2 Jahren
Was sagt die Störungsstelle?
0
vor 2 Jahren
@Mirko94x mach mal das, was kommt da raus?
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
6
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Mirko94x In dem Screenshot ist weltweit Deine Telefonnummer zu sehen, nimm in wieder raus.
@Mirko94x
In dem Screenshot ist weltweit Deine Telefonnummer zu sehen, nimm in wieder raus.
erl.
Antwort
von
vor 2 Jahren
@olliMD / @Mirko94x
Auch die Seriennr. des Smart 3 wurde nicht geschwärzt - sie ist im Screenshot wunderbar lesbar.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Schönen guten Morgen @Mirko94x,
wie ich sehe, gibt es zu Ihrem Anliegen bereits eine Störungsmeldung mit einem vereinbarten Technikertermin.
Bitte geben Sie mir danach Bescheid, ob alles wieder läuft oder ob Sie weitere Unterstützung benötigen. Ich rufe Sie dann gern zurück.
Beste Grüße
Louisa G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Mirko94x schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage Gruß Andi
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Schönen guten Morgen @Mirko94x,
wie ich sehe, gibt es zu Ihrem Anliegen bereits eine Störungsmeldung mit einem vereinbarten Technikertermin.
Bitte geben Sie mir danach Bescheid, ob alles wieder läuft oder ob Sie weitere Unterstützung benötigen. Ich rufe Sie dann gern zurück.
Beste Grüße
Louisa G.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
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