Gelöst

DSL syncronisations Verlust

vor 23 Tagen

Hallo zusammen,

@Telekom hilft Team 

besteht die Möglichkeit, das sich bitte ein Teamie , meine Leitung ansieht.

Mein Profil ist ausgefüllt, und die Möglichkeit auf Rückruf ist jederzeit vorhanden.

Es gab einen ersten Verlust der DSL Synchronisation vor 2 Tagen, was nicht schlimm ist, allerdings heute bereits 4 weitere male.

Über die Mein Magenta APP, habe ich den Anschluss neu gestartet, Fritz Box für 10 min vom Strom genommen.

Leider hilft nichts davon, die Synchronisation geht weiterhin verloren.

Der Fehlerzähler in der Fritte = 0, die Synchronisation geht verloren ohne erkennbares Muster.

Auch ein anders Netzteil an der Box habe ich getestet.

Danke vorab vielmals

79

0

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 23 Tagen

      Genau dafür gibt es die Spezialisten der Entstörungsstelle und Diagnose. Am Schnellsten geht es Online

      • www.telekom.de/stoerung , Anschluss prüfen und selbst wenn kein Fehler gefunden wird, gleich online das Ticket erstellen
      • 08003301000 Stichwort Störung

      @KingManaka 

      1

      von

      vor 23 Tagen

      Und als Alternative gibts noch den www.telekom.de/rueckrufservice .. ganz bequem von der Störungsstelle einfach anrufen lassen.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...