Gelöst
DSL syncronisations Verlust
vor 23 Tagen
Hallo zusammen,
besteht die Möglichkeit, das sich bitte ein Teamie , meine Leitung ansieht.
Mein Profil ist ausgefüllt, und die Möglichkeit auf Rückruf ist jederzeit vorhanden.
Es gab einen ersten Verlust der DSL Synchronisation vor 2 Tagen, was nicht schlimm ist, allerdings heute bereits 4 weitere male.
Über die Mein Magenta APP, habe ich den Anschluss neu gestartet, Fritz Box für 10 min vom Strom genommen.
Leider hilft nichts davon, die Synchronisation geht weiterhin verloren.
Der Fehlerzähler in der Fritte = 0, die Synchronisation geht verloren ohne erkennbares Muster.
Auch ein anders Netzteil an der Box habe ich getestet.
Danke vorab vielmals
79
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
172
0
4
vor 6 Jahren
313
0
4
818
0
9
vor 2 Jahren
189
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 23 Tagen
Genau dafür gibt es die Spezialisten der Entstörungsstelle und Diagnose. Am Schnellsten geht es Online
@KingManaka
1
von
vor 23 Tagen
Und als Alternative gibts noch den www.telekom.de/rueckrufservice .. ganz bequem von der Störungsstelle einfach anrufen lassen.
Uneingeloggter Nutzer
von