Gelöst

DSL syncronisations Verlust

vor 3 Stunden

Hallo zusammen,

@Telekom hilft Team 

besteht die Möglichkeit, das sich bitte ein Teamie , meine Leitung ansieht.

Mein Profil ist ausgefüllt, und die Möglichkeit auf Rückruf ist jederzeit vorhanden.

Es gab einen ersten Verlust der DSL Synchronisation vor 2 Tagen, was nicht schlimm ist, allerdings heute bereits 4 weitere male.

Über die Mein Magenta APP, habe ich den Anschluss neu gestartet, Fritz Box für 10 min vom Strom genommen.

Leider hilft nichts davon, die Synchronisation geht weiterhin verloren.

Der Fehlerzähler in der Fritte = 0, die Synchronisation geht verloren ohne erkennbares Muster.

Auch ein anders Netzteil an der Box habe ich getestet.

Danke vorab vielmals

46

0

4

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...