Gelöst
DSL-Telefonie mit (+49640xxx) war nicht erfolgreich. Ursache: 504 (V006)
vor 8 Jahren
Hallo,
ich bin langsam am verzweifeln. Seit einigen Tagen kommt bei unserem Anschluss folgender Sachverhalt vor.
Bei Anruf der Nummer unserer Hausarztpraxis erhalten wie nach ca. 30-60 Sekunden die Ansage, dass der Teilnehmer nicht erreichbar ist. Der Speedport w921v dokumentiert die Fehlermeldung DSL-Telefonie mit (+49640xxx) war nicht erfolgreich. Ursache: 504 (V006)
Andere Rufnummer sowohl Ortsnetz, andere Vorwahl als auch Mobilfunk funktionieren problemlos. Ebenso kann die Nummer unseres Hausarztes über das Handy erreicht werden.
Einen Neustart des Routers sowie eine Überprüfung der Firmware habe ich ohne Erfolg durchgeführt. Woran kann dieser Fehler noch hängen?
Gruß
Heiko Pitz
982
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
3411
0
2
19119
0
3
911
0
2
2361
0
4
vor 7 Jahren
6222
0
2
vor 8 Jahren
@AndreaundHeikoPitz Ist Dein Arzt mit seinem Anschluss bei einem andern Anbieter?
2
Antwort
von
vor 8 Jahren
@Chill erst malIch habe keine Ahnung bei welchem Anbieter mein Arzt ist. Kann man das irgendwie heraus bekommen?
Antwort
von
vor 8 Jahren
@AndreaundHeikoPitz
Wurde der Anschluss bei Dir erst kürzlich auf IP umgestellt worden oder ist das Problem erst kürzlich aufgetreten? und es hat vorher funktioniert.
Es kann sich um ein routing Problem auf der IP Plattform handel, so das nur Kunden eines bestimmten anbieters nicht zu erreichen sind.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
Bei Anruf der Nummer unserer Hausarztpraxis erhalten wie nach ca. 30-60 Sekunden die Ansage, dass der Teilnehmer nicht erreichbar ist.
ist denn kürzlich an Ihrem Anschluss etwas verändert worden?
Grüße Detlev K.
4
Antwort
von
vor 8 Jahren
mmh, ich tendiere dazu, dass auf der Seite des Angerufenen liegt.
Wann kann ich Sie telefonisch denn erreichen? Ich würde mich gerne mit Ihnen abstimmen.
Grüße Detlev K.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo,
danke für die ganzen Rückmeldungen. Leider konnte ich mich erst gestern wieder um das Problem kümmern und das mit großem "Teilerfolg". Die Telefonanlage bei unserem Arzt geht seit einigen Tagen nicht ganz so wie sie sollte. Daher, wie vermutet, auf Seite des angerufenen das Problem.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Die Telefonanlage bei unserem Arzt geht seit einigen Tagen nicht ganz so wie sie sollte. Daher, wie vermutet, auf Seite des angerufenen das Problem.
ah, ok. Dann ist das Rätsel ja gelöst.
Vielen Dank.
Grüße Detlev K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo,
danke für die ganzen Rückmeldungen. Leider konnte ich mich erst gestern wieder um das Problem kümmern und das mit großem "Teilerfolg". Die Telefonanlage bei unserem Arzt geht seit einigen Tagen nicht ganz so wie sie sollte. Daher, wie vermutet, auf Seite des angerufenen das Problem.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von