DSL Totalausfall seit 8.30 Uhr
17 hours ago
Hallo liebes Telekom-Hilft Team,
ich habe seit heute Morgen um ca. 8:30 Uhr einen vollständigen DSL-Ausfall. Ich habe bereits bei der Hotline angerufen. Dort wurde mir bestätigt, dass eine Störung vorliegt, allerdings konnte man mir nicht genau sagen, was die Ursache ist.
Es hieß, dass die Störung voraussichtlich bis heute Abend gegen 21 Uhr behoben sein soll, aber das sei noch nicht sicher.
Könnt ihr mir bitte sagen, was genau die Ursache ist? Liegt es an meiner Line-Card oder betrifft es ein größeres Netz-Element in meiner Region?
Vielen Dank im Voraus!
89
0
14
This could help you too
108
0
3
6 years ago
205
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.