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Dsl Tunnel nicht aktiv
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe seit 3 Tagen ein Problem mit meinem Speedport Pro Hybrid.
Ich habe immer dieses grüne Lauflicht.
DSL Link - !Nicht synchron
DSL Verbindung - aktiv
DSL Tunnel - nicht aktiv
LTE st alles in Ordnung, zum Glück, sonst könnt ich hier gar nicht ins Internet.
Kabelverbindung alle überprüft- neu eingesteckt
Restart- auch gemacht
ich weiß einfach nicht was ich tun soll.
Vielen Dank für Ihre Hilfe.
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Andreas__
Community Guide
vor 6 Jahren
Hast Du schon eine Störung für den DSL-Anschluss gemeldet?
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Has
Antwort
von
Andreas__
vor 6 Jahren
Diagnose des Anschlusses und Störung melden
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/anschluss-diagnose?
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Esra A.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Hier eilt auch schon die Hilfe
Gut, dass Sie sich melden, ich schaue mir das Ganze gerne näher an.
Bitte einmal hierzu die Profildaten hinterlegen und eine kurze Rückmeldung hier, sobald dies geschehen ist.
Viele Grüße Esra A.
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Kathrin W.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos
Gerne können Sie mir Ihre Kundendaten dort hinterlegen, damit ich mir den Anschluss näher anschauen kann.
Ansonsten können Sie auch ganz einfach hier: http://bit.ly/2b06nB6 online eine Störung melden oder den aktuellen Stand einer Störungsmeldung einsehen.
Beste Grüße Kathrin W.
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Erdogan T.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
ich springe an dieser Stelle für meine lieben Kolleginnen ein.
Bei der Messung des Anschlusses konnte ich aktuell keine Unregelmäßigkeiten feststellen. Zur weiteren Analyse möchte ich gerne einen Zugriff auf den Router durchführen. Dies schlägt allerdings fehl. Können Sie bitte einmal prüfen, ob EasySupport am Router eingeschaltet ist? Gehen Sie dazu bitte folgendermaßen vor:
Rufen Sie das Konfigurationsmenü des Routers im Browser auf und geben http://192.168.2.1 in die Adresszeile ein und bestätigen mit der „Enter“-Taste.
Loggen Sie sich anschließend mit dem Gerätepasswort in das Konfigurationsmenü ein. Dieses finden Sie auf dem Typenschild (Oberseite unter dem Deckel). Klicken Sie bitte anschließend auf Einstellen / EasySupport. EasySupport muss "Ein" geschaltet sein bzw. es darf nicht deaktiviert sein. Gegebenenfalls bitte auf "Ein" setzen und Änderung speichern. Nach der Änderung müssen Sie sich unbedingt aus dem Router ausloggen (abmelden), da ansonsten die 'EasySupport' Funktion geblockt wird.
Grüße
Erdogan T.
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jasmin.mohrdieck
Antwort
von
Erdogan T.
vor 6 Jahren
Jetzt leuchten 3 orangene Lämpchen. Habe alle Kabel nochmal ein und ausgesteckt. Nichts passiert
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Claudia Bö.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
Viele Grüße
Claudia Bö.
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jasmin.mohrdieck
Antwort
von
Claudia Bö.
vor 6 Jahren
hallo,
leider ist bis jetzt nicht mehr viel passiert....
das Kabel hatte ich im Wohnzimmer glatt ausgelegt..
3 orangene Lampen leuchten permanent....
Selbst nach Stecker ziehen, 10min warten, wieder anschließen.. daumen runter
werde morgen zum Telekom Shop fahren, mal sehen ob sie dort eine Idee haben...
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