Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
DSL & LTE aktiv aber DSL Tunnel nicht aktiv
vor 5 Jahren
Hallo, ich habe einen neuen Vertrag und einen Magenta-Anschluss bei Telekom. Er sollte am 19.12.2019 aktiv sein. Er funktioniert immer noch nicht. Ein Techniker sollte am 15.01.2020 kommen, ist aber nicht gekommen.
Ich habe den Speedport Pro an den Anschluss in der Wohnung angeschlossen. Er zeigt nur ein grünes Licht. Wenn ich mich über WLAN verbinde, bekomme ich die Meldung "Dieser Internetanschluss ist zur Zeit nicht aktiv". Ich habe mich aber gerade auf dem Speedport eingeloggt und sehe, dass die DSL- und LTE -Anschlüsse "aktiv" sind. Der DSL-Tunnel ist jedoch "nicht aktiv". Was kann ich dagegen tun?
Es ist ärgerlich -- im Grunde einen Monat ohne richtige Verbindung, obwohl ich sehen kann, dass es verbunden ist!
876
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
1604
0
5
vor 4 Jahren
5396
0
2
vor 4 Jahren
344
0
3
vor einem Monat
128
0
1
vor 4 Jahren
243
0
2
Akzeptierte Lösung
Dean B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
gotenstr
vor 5 Jahren
wie besprochen, habe ich den Termin für Mittwoch 8 - 16 Uhr gebucht.
Viele Grüße
Dean B.
0
0