Gelöst

DSL & LTE aktiv aber DSL Tunnel nicht aktiv

vor 5 Jahren

Hallo, ich habe einen neuen Vertrag und einen Magenta-Anschluss bei Telekom. Er sollte am 19.12.2019 aktiv sein. Er funktioniert immer noch nicht. Ein Techniker sollte am 15.01.2020 kommen, ist aber nicht gekommen.

 

Ich habe den Speedport Pro an den Anschluss in der Wohnung angeschlossen. Er zeigt nur ein grünes Licht. Wenn ich mich über WLAN verbinde, bekomme ich die Meldung "Dieser Internetanschluss ist zur Zeit nicht aktiv". Ich habe mich aber gerade auf dem Speedport eingeloggt und sehe, dass die DSL- und LTE -Anschlüsse "aktiv" sind. Der DSL-Tunnel ist jedoch "nicht aktiv". Was kann ich dagegen tun?

 

Es ist ärgerlich -- im Grunde einen Monat ohne richtige Verbindung, obwohl ich sehen kann, dass es verbunden ist!

 

Inked2020-01-17T15_27_50_LI.jpg

 

 

876

13

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @gotenstr,

    wie besprochen, habe ich den Termin für Mittwoch 8 - 16 Uhr gebucht.

    Viele Grüße
    Dean B.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

1604

0

5

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

5396

0

2

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

344

0

3

vor einem Monat

1 Sterne Mitglied

in  

128

0

1

3 Sterne Mitglied

in  

243

0

2