Gelöst
DSL Umstellung von 100mbit auf 175mbit (Magenta L auf Magenta XL)
vor 3 Jahren
Ich hatte online einen Tarifwechsel initiiert, der sollte auch am 17.02. durch geführt werden (so habe ich das verstanden).
Die telefonisch Anfrage bei der Service Hotline konnte zwar sehen das etwas gemacht wurde, aber nicht was genau.
Nach einiger Recherche der Dame hat sie gemeint das die Bearbeitung am 28.02 weiter geht (konnte mir aber nicht sagen was da bearbeitet wird) und hat mich dann auf den Chat verwiesen, mit dem Hinweis, das die meist besser wissen was los ist bzw. die auch mehr Möglichkeiten hätten.
Der Chat hat mir nach der Legitimierung erst einmal empfohlen anzurufen... auf den Hinweis hin das ich gerade vom Telefonat komme, hat er den Sachverhalt geprüft, festgestellt das "etwas" in technischer Nacharbeit sitzt und ein Kollege es zeitnah umsetzt... Auf meine Frage was "zeitnah" bedeutet kam ein "spätestens Anfang nächster Woche hoffentlich" wie ich hier im Forum gelesen habe sollte eine Änderung der DSL Geschwindigkeit von 100mbit auf 175mbit eigentlich keine so große Sache sein.
Kann ich irgendwie herausfinden wo es nun genau hängt?
Bzw wie finde ich jemanden der mir hier Auskunft geben kann?
323
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
381
0
2
vor 10 Monaten
255
2
5
vor 11 Monaten
151
0
4
vor 5 Jahren
266
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@Maki3 Nacharbeit bedeutet das dein Auftrag vorliegt aber noch nicht ausgeführt werden kann weil....
Ressourcenmangel an Ports, Zuleitung, Entfernung.
Da läuft grad eine technische Prüfung im Hintergrund. An was es da genau mangelt kann dir kein Chat oder Hotline beantworten sondern läuft automatisch. Wenn es eine positive Rückmeldung gibt wirst du informiert.
0