Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
DSL Upgrade nur minimal
vor 4 Jahren
Hallo,
Heute wurde mein DSL von 50 auf 100 umgestellt. Ich hatte natürlich extra vorher nachgefragt ob dies konkret an meiner Adresse möglich ist. Aussage Telekom :aber natürlich.
Ein Blick ins routerprotokoll zeigt, vorher ca 62, jetzt ca 73
Unter "aber natürlich" habe ich mir ehrlich gesagt mehr vorgestellt...
Ich bitte daher einen Mitarbeiter sich der Sache anzunehmen und zu prüfen ob bei meiner Leitung noch mal nachgestellt werden kann.
Danke
442
0
48
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
179
0
3
vor einem Jahr
177
0
6
vor 3 Jahren
1450
0
5
jojo1
vor 4 Jahren
Hallo @scrat81 ,
um welchen Router mit welcher Firmware handelt es sich denn?
3
0
Thunder99
vor 4 Jahren
Hallo, Heute wurde mein DSL von 50 auf 100 umgestellt. Ich hatte natürlich extra vorher nachgefragt ob dies konkret an meiner Adresse möglich ist. Aussage Telekom :aber natürlich. Ein Blick ins routerprotokoll zeigt, vorher ca 62, jetzt ca 73 Unter "aber natürlich" habe ich mir ehrlich gesagt mehr vorgestellt... Ich bitte daher einen Mitarbeiter sich der Sache anzunehmen und zu prüfen ob bei meiner Leitung noch mal nachgestellt werden kann. Danke
Hallo,
Heute wurde mein DSL von 50 auf 100 umgestellt. Ich hatte natürlich extra vorher nachgefragt ob dies konkret an meiner Adresse möglich ist. Aussage Telekom :aber natürlich.
Ein Blick ins routerprotokoll zeigt, vorher ca 62, jetzt ca 73
Unter "aber natürlich" habe ich mir ehrlich gesagt mehr vorgestellt...
Ich bitte daher einen Mitarbeiter sich der Sache anzunehmen und zu prüfen ob bei meiner Leitung noch mal nachgestellt werden kann.
Danke
@scrat81 Router auch mal durchgestartet?
6
41
Ältere Kommentare anzeigen
Thunder99
Antwort
von
Thunder99
vor 4 Jahren
Sind jetzt so gut wie keine Fehler mehr... Wird aber nicht mehr... Eher ein bisschen weniger. Liest die Telekom hier eigentlich auch mit? Wäre ja schön wenn die sich nach einer tarifumstellung auch mal kümmern würden...
Sind jetzt so gut wie keine Fehler mehr... Wird aber nicht mehr... Eher ein bisschen weniger. Liest die Telekom hier eigentlich auch mit? Wäre ja schön wenn die sich nach einer tarifumstellung auch mal kümmern würden...
@scrat81 Lesen schon mit,wenn du Kontakt willst, solltest du dein Profil Benutzerdaten ergänzen
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
1
Julia U.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
tut mir leid für meine späte Rückmeldung.
Wie ist hier der aktuelle Stand, gab es doch noch mal weitere Fehler und wie ist es mit der Geschwindigkeit?
Beste Grüße
Julia U.
0
1
scrat81
Antwort
von
Julia U.
vor 4 Jahren
Leider ist die Geschwindigkeit nicht wieder hoch gegangen. Am ersten Tag hatte ich nachdem ich die Dose besser verkabelt hatte ja über 90. Seit dem zweiten Tag gedrosselte 80 obwohl wenig Fehler auftreten. Fotos habe ich nochmal die sie gemacht.
Wenn Sie also noch was tun könnten wäre ich Ihnen sehr dankbar.
16129837987577823813102004279300.jpg
16129838148418258034132155295901.jpg
0
Julia U.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
ich hab mal eben ne Messung gestartet.
Laut System lief der Anschluss die letzten Tage sehr stabil und syncronisiert mit ◾Download: 78.1 MBit/s ◾Upload: 31.2 MBit/s.
Da sich die Werte im zugesicherten Korridor befinden. Sind mir so ziemlich die Hände gebunden.
Beste Grüße
Julia U.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Julia U.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Julia U.
vor 4 Jahren
die Profileinstellung regelt sich automatisch wieder hoch, wenn gemerkt wird, dass der Anschluss lange Zeit stabil läuft.
Beste Grüße
Julia U.
0