Gelöst
DSL Verbindung bricht mehrfach am Tag ab
vor 9 Monaten
Guten Tag seit einigen Tagen bricht mein DSL Anschluss mehrfach am Tag ab. đ€
Bei meiner Fritzbox 7590 ist die Software auf dem neusten Stand , Fehlercheck negativ.
Meinen Client fehlersuche & Update durchgefĂŒhrt.
Ist es möglich dass an der Verteilerstation ein Fehler ist ?
Danke Peter Berlin
282
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
403
0
2
Gelöst
335
0
3
vor 4 Jahren
550
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
FĂŒllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich ĂŒber unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Monaten
Hallo @PeterSteglitz
Störung gemeldet ?
0800 3301000
Alternativ die Leitung online vorprĂŒfen, und ggf. eine Störung in diesem Verlauf melden.
Siehe hier:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Monaten
Ist es möglich dass an der Verteilerstation ein Fehler ist ?
Möglichkeiten gibt es sehr viele.
Spielt aber doch keine Rolle.
Einfach die Störung melden.
0
vor 9 Monaten
Hallo,
Danke erst einmal, nach Wiederaufbau der Verbindung ist die Leistung wieder um die 50Mbit/s
Die Verbindung ist aber nicht stabil und bricht mehrfach am Tag ab !
Durch die AbbrĂŒche habe ich massive Probleme mit dem WLA meines Windows 11 Clients auf dem Smartphon ĂŒber Fritz Box WLAN App gute Verbindung
Dieser Fehler tritt seit Sonntag den 10.11.24 auf
Fehlerprotokoll Fritz Router mehrfach Abbruch / Software bei allen geraten aktuell
0
0
vor 9 Monaten
Die AusfĂ€lle sind sporadisch ĂŒber den Tag verteilt !!đ€
Nach Aufbau der Verbindung wieder normaler Durchsatz !đ
0
2
Antwort
von
vor 9 Monaten
Hallo @uksteglitz,
herzlichen Dank fĂŒr deinen Beitrag in der Community.đ
Es ist immer blöd, wenn etwas nicht so lĂ€uft, wie es soll.đ
Damit ich mir das einmal anschauen kann, befĂŒlle bitte einmal hier dein Profil vollstĂ€ndig. Denke auch an eine RĂŒckrufnummer und schreibe mir gerne ein Zeitfenster, in dem dir ein Anruf passt. Bitte halte fĂŒr ein GesprĂ€ch zur Legitimation deine Kundennummer und die letzten 6 Ziffern deiner IBAN bereit.
Einen schönen Tagâïžund liebe GrĂŒĂe
Ănne
0
Antwort
von
vor 9 Monaten
hallo habe jetzt bereits telefonisch mit dem Service einen Termin gemacht da die Auswertung aus meiner FritzBox auf DSL fehler hinweist
Vielen Dank Peter
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Monaten
Guten Tag seit einigen Tagen bricht mein DSL Anschluss mehrfach am Tag ab. đ€ Bei meiner Fritzbox 7590 ist die Software auf dem neusten Stand , Fehlercheck negativ.
Guten Tag seit einigen Tagen bricht mein DSL Anschluss mehrfach am Tag ab. đ€
Bei meiner Fritzbox 7590 ist die Software auf dem neusten Stand , Fehlercheck negativ.
Also Firmware 8.00 installiert ?
0
2
Antwort
von
vor 9 Monaten
richtig Firmware 8.00 durch den Service wurde auch im Net Protokoll fĂŒr meinen Anschluss Fehler ausgelesen.
Danke nun kommt ein Service Mitarbeiter đ
0
Antwort
von
vor 9 Monaten
Guten Morgen @PeterSteglitz,
schön, dass dir bereits weitergeholfen wurde.
Halte uns hier gerne auf dem Laufenden.
Ich wĂŒnsche dir noch einen schönen Tag.
Liebe GrĂŒĂe
Behar
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von