DSL-Verbindung bricht ständig ab

3 years ago

Seit knapp 2 Wochen bricht bei uns jeden Tag die DSL-Verbindung ab. Manchmal alle 5-10min und manchmal nach mehreren Stunden. Heute zum Beispiel bricht sie seit 12 Uhr alle 5 Minuten ab.

Firmware von Router (Speedport Smart 3) ist aktuell.

 

1709

4

    • 3 years ago

      @Eunsoo 

       Hallo!

       Gehe doch mal in deinem Kundencenter unter Störung hilft und mache doch mal eine Diagnose. Eventuell kannst du auch deine Leitung mal resetten lassen  von der Hotline

      Grüsse  Nobsi1

       

      1

      Answer

      from

      3 years ago

      Gehe doch mal in deinem Kundencenter unter Störung hilft und mache doch mal eine Diagnose.

       Gehe doch mal in deinem Kundencenter unter Störung hilft und mache doch mal eine Diagnose.
       Gehe doch mal in deinem Kundencenter unter Störung hilft und mache doch mal eine Diagnose.

      Siehe hier:

       

      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

       

      Gruß Ulrich

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      Werden PLC -Adapter (z.B. Devolo Power-LAN benutzt)?

      0

    • 3 years ago

      Eunsoo

      Firmware von Router (Speedport Smart 3) ist aktuell.

      Firmware von Router (Speedport Smart 3) ist aktuell.
      Eunsoo
      Firmware von Router (Speedport Smart 3) ist aktuell.

      Wirklich, Zwinkernd ?

       

      Stand 05/2022, Version 010137.5.0.001.0

       

      https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport/smart-serie

       

      Aber die Abbrüche haben sicherlich nichts mit der FW -Version zu tun.

       

      Gruß Ulrich

       

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      1343

      0

      11

      Solved

      939

      0

      3