DSL Verbindungsabbrüche
vor einem Jahr
Seit Donnerstag 26.09.2024 habe ich mehrmals DSL Verbindungsabbrüche pro Stunde, stabil läuft nur die 5G Verbindung (Hybrid Vertrag)
Bis zum 26. war nur DSL genutzt und aufgrund der Abbrüche habe ich dann den 5G Empfänger angeschlossen.
Nun versuche ich seit Sonntag von der Telekom in irgendeiner Form Hilfe zu bekommen oder eine Störung zu melden.
Aber das klappt auch nicht da ich angeblich keinen Vertrag habe oder dem Login kein Vertrag hinzugefügt werden kann.
Wo kann ich jetzt Hilfe bekommen oder ein Störticket eröffnen?
Den Log von heute bend hänge ich mal mit an.
MnfG
EDIT aluny:
Anhang wg. sichtbarer Telefonnummern entfernt.
@ChristophD78 Bitte Datenschutz beachten!
1306
0
45
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
