Gelöst

DSL Verbindungsabbrüche mehrmals täglich

vor 2 Jahren

Guten Abend

Unsere DSL Verbindung bricht seit ca. 1 Woche mehrmals täglich, manchmal auch mehrmals in der Stunde ab. Die Verbindung ist dann meist 3-4 Minuten weg. Es wurde nichts an der Technik verändert und es lief davor auch relativ normal, meist nur 1/2 Abbrüche in der Woche.

1.PNG

4.PNG

2.PNG

3.PNG

220

0

7

    • vor 2 Jahren

      @Luca25 

       

      Welche Firmwareversion hat die FB 7590?

       

      Leider wurden die Fehlermeldungen aus "System-Ereignisse-Internetverbindung" nicht gepostet, diese sind

      aber unabdingbar für weitere Hilfestellungen.

       

      Leitung schon geprüft u. eine Störung gemeldet?

       

      Welcher Tarif ist gebucht - Magenta L?

      1

      von

      vor 2 Jahren

      die Fritzbox hat die aktuellste Version 7.57

      Störung hatte ich breits auch gemeldet dadurch wurde dann der Router neugestartet dies hatte aber nicht geholfen

      Der Tarif ist Magenta L

      5.PNG

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Jahren

      Luca25

      Störung hatte ich breits auch gemeldet dadurch wurde dann der Router neugestartet dies hatte aber nicht geholfen

      Störung hatte ich breits auch gemeldet dadurch wurde dann der Router neugestartet dies hatte aber nicht geholfen
      Luca25
      Störung hatte ich breits auch gemeldet dadurch wurde dann der Router neugestartet dies hatte aber nicht geholfen

      Und dann teilst du der Störungsstelle nun mit, dass das Problem weiterhin besteht.

      Dann geht der Entstörungsablauf ganz normal weiter. 

      0

      2

      von

      vor 2 Jahren

      Das hatte ich vergessen zu sagen aber dass hatte ich bereits getan und warte momentan auf deren antwort

      0

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Luca25,

       

      herzlich willkommen in unserer Telekom-hilft Community! Fröhlich

      Wir schauen uns das gerne an. Leider fehlen in deinem Telekom-hilf Profil noch deine Kontaktdaten. Sobald diese in einem Profil hinterlegt sind, rufen wir dich gerne zu der gemeldeten Störung an. 

       

      Viele Grüße

       

      Christian H.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Der Fehler wurde jetzt behoben die Störung war in der ganzen Straße vorhanden

      0

      1

      von

      vor 2 Jahren

      @lucas25 Danke für die Rückmeldung.

       

      Sören G.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    4531

    0

    7

    Gelöschter Nutzer

    in  

    585

    0

    1

    Gelöst

    in  

    541

    0

    3

    in  

    1275

    0

    5

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...