Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
.WLAN Verbindungsabbrüche mehrmals täglich
vor 6 Jahren
Seit dem 10.2. habe ich mehrmals täglich bei meiner Homebase 2 mit dem Abbruch der WLAN-Verbindung zu kämpfen.
Ich habe weder den Anbieter gewechselt, noch den Router ausgetauscht.
Ein Neustart des Routers bzw. des Kabel-Modems hat keine Veränderung gebracht.
Die Homebase wurde auch schon mehrfach neu mit dem WLAN verbunden, trotzdem verliert sie mehrfach am Tag die Verbindung zum WLAN.
Die schnellste Lösung bietet bietet derzeit das kurzzeitig stromlos machen der Homebase.
Eine Verbindung über LAN-KAbel ist aus Standortgründen der Homebase bzw. des Routers nicht möglich.
Irgendjemand der noch eine zusätzlichen Tipp hat, was ich noch unternehmen könnte oder der ein ähnlich geartetes Problem hat?
379
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1280
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
