Solved
DSL Verfügbar, aber Internet und Telefon gehen nicht.
6 years ago
Hallo
Heute wurde mein Vertrag auf MagentaZuhause L (2) mit TV Plus geändert.
DSL ist aktiv, habe aber leider kein Internet.
Störung heute morgen schon gemeldet, aber da meldet sich niemand.
Was bitte ist da los?
221
0
18
This could help you too
Solved
525
0
5
Solved
10 months ago
1915
0
9
7 years ago
78175
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 years ago
Hallo @Michael.S.1
willkommen.
Wurden die Zugangsdaten korrekt im Router hinterlegt ?
Welcher Router / Modell & geanue Firmwareversion ist es ?
Zu wann soll der Auftrag lt. derAuftragsbestätigung abgeschlossen sein ?
Außerdem hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
5
Answer
from
6 years ago
zum 27.03.2019 bis spätestens 21:00 Uhr
0
Answer
from
6 years ago
Hallo @Michael.S.1
das ist bei mir in fast genau drei Stunden erst erreicht

Gruß
Waage1969
Answer
from
6 years ago
die neue DSL Verbindung angezeigt wird es aber noch nicht geht.
Auf was muss ich da noch warten?
0
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
momentan scheint der Auftrag noch nicht komplett abgeschlossen zu sein.
Warten wir am Besten mal bis 21 Uhr ab. Dann sollte sich das Ganze von selbst erledigt haben.
Du kannst auch gerne vorab mal probieren, ob es funktioniert, wenn du den Router neu startest.
Aber bitte über das Konfigurationsmenü des Routers, nicht einfach den Stecker ziehen.
Das könnte unsere Maschine als Leitungsstörung interpretieren.
Da ich heute bis 23 Uhr im Dienst bin, melde dich ruhig ab 21 Uhr nochmal, sollte nichts funktionieren,
dann checken wir die Leitung einmal durch.
@Waage1969 sind uns diese Woche ja noch gar nicht über den Weg gelaufen. Sei gegrüßt...
Viele Grüße
Torsten S.
10
Answer
from
6 years ago
Danke für dein Verständnis.
Ich bin morgen gegen 15 Uhr im Dienst, und werfe gleich mal ein Auge auf die Bearbeitung.
Bis morgen.
Torsten S.
Answer
from
6 years ago
der Anschluss, so der Techniker, sollte seit etwa 16:10 Uhr wieder laufen.
Zu dem Zeitpunkt hat er jedenfalls seinen Auftrag abgeschlossen.
Hab eben nochmal drübergemessen, und bei mir sieht es auch gut aus.
Allerdings ist mir eine, hoffentlich positive, Rückmeldung aus Kundensicht lieber...
Viele Grüße
Torsten S.
Answer
from
6 years ago
Hallo Thorsten,
Alles läuft Super, wurde morgends um 10:00 schon fertig gemacht.
Vielen Vielen Dank nochmals für die schnelle Hilfe.
Grüße Michael
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo Thorsten,
Alles läuft Super, wurde morgends um 10:00 schon fertig gemacht.
Vielen Vielen Dank nochmals für die schnelle Hilfe.
Grüße Michael
0
Unlogged in user
Ask
from