Gelöst
Internet und Telefon gehen nicht mehr
vor 7 Jahren
Hallo zusammen
unser Internet und Telefon ging von heute auf morgen plötzlich nicht mehr.
am Router leuchtet nur noch power und wlan.
Mehrere neustarts waren erfolglos.
werkeinstellung -> Zugangsdaten neu eingegeben -> Assistent genutzt = fehlerhaft Verkabelung ???
was ist denn da los? Der Router ist ganz sicher richtig angeschlossen.
ich bin auf das Internet und das Telefon beruflich angewiesen!!
An der Hotline wurde mir gesagt es kümmert sich jemand darum und man ruft mir in 2 Stunden an.
Nichts ist passiert, kein Anruf.
Der Techniker soll eine Woche brauchen bis er kommt. Das ist ja wohl fast schon dreist ..
hat noch jemand einen Tipp wie ich es schaffe, es wieder zum laufen zu bringen ?
Liebe grüsse
926
0
28
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
523
0
5
vor 7 Jahren
3678
0
4
vor 7 Monaten
169
0
3
449
0
5
Akzeptierte Lösung
birgitt1
akzeptiert von
birgitt1
vor 7 Jahren
Hallo @Anne W.
noch zu Ihrerer Aussage "Aber wenn jetzt einfach Datenvolumen gebucht wurde, dann ist das ärgerlich, aber eine Zusage bezüglich der Erstattung wird hier nicht erfolgen."
Hier eine Aussage eines Mitarbeiters "Gutschrift
Ich würde Ihnen gerne die Gebühr gut schreiben, kann dies jedoch erst wenn diese Gebühr im System hinterlegt ist. Da diese auf der Rechnung vorliegend sein wird, bitte ich Sie mir erneut am 23. Juli 2018 zu antworten auf diese Email. Ich werde dann sofort für Sie tätig."
Ich finde es immer wieder Interessant wie alle was anderes sagen.
Hier ein Beispiel zu unserem Schnellstart Problem:
A: Sagt nein man bekommt kein Datenvolumen
B: Sagt ja klar bekommt man das
Hier ein Beispiel wie schnell man doch den Techniker bekommt wenn der richtige Mitarbeiter dran ist
A: Der nächste Techniker kann erst in drei Tagen kommen
B: Ich werde schauen das dort sofort Morgen jemand kommt da kenne ich nichts. (Lob an den Herrn Schröder von der Techniker Hotline)
Hier ein Beispiel zu Aussagen von wegen "man bekommt dafür keine Gutschrift wenn man was selbst gebucht hat"
A: Sagt das bekommt man nicht gutgeschrieben
B: Sagt sogar er wird sofort tätig
Vlt, sollten alle mal eine klare Richtline Schaffen (und wenn es diese gibt ncohmal die Mitarbeiter Schule), was und was man nicht darf. Den diese 1000 verscheidenen Ausagen sind wirklich Nervig.
Da braucht man sich auch nicht wunder, wenn wie Sie gesagt "mehrere Kommunikationsewege" gesucht werden. Denn es gibt immer Mitarbeiter die genau das gegenteil dann machen was andere Mitarbeiter aussagen.
Das wird dann nach den ganzen Jahren die wir bei euch sind, dass letzte mal sein und zum Ende des Jahres hin wird gekündigt.
Alles gute weiterhin und ich hoffe bis dahin Ohne Probleme.
Mit freundlichen Grüßen
Fam. Klemm
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
birgitt1