Festnetzamrufe gehen nicht mehr ein

vor 9 Stunden

Anrufe gehen nicht mehr ein. Anrufe nach draußen funktionieren.

Ich habe nur einen Festnetzanschluss - Internet habe und möchte ich nicht

54

0

5

    • vor 9 Stunden

      Ist das noch ein normaler Analog Anschluss?

      Störung schon gemeldet?

      Gegebenenfalls mal Telefon für 10 Minuten abklemmen.

      3

      von

      vor 9 Stunden

      Ja das ist noch ein alter analoger Anschluss. Störung ist noch nicht gemeldet. 10 Minuten schon probiert.

      von

      vor 9 Stunden

      Emmakuehnle
      Ja das ist noch ein alter analoger Anschluss. Störung ist noch nicht gemeldet. 10 Minuten schon probiert.

      Ja das ist noch ein alter analoger Anschluss. Störung ist noch nicht gemeldet. 10 Minuten schon probiert.

      Emmakuehnle

      Ja das ist noch ein alter analoger Anschluss. Störung ist noch nicht gemeldet. 10 Minuten schon probiert.

      Anderes Telefon zum testen Vorhanden?

      Optionen hat man da nicht wirklich.

      Spasseshalber mal vom Handy aus selbst angerufen?

      1 Was kommt da am Handy

      2 Wenn es normal Klingelt im Handy einfach mal Telefon abnehmen und Testen (Nicht das die Klingel im Telefon defekt ist)

      von

      vor 9 Stunden

      Gegebenenfalls könnte noch eine Rufumleitung aktiv sein.

      Ansonsten Störung melden

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 8 Stunden

      Hallo @Emmakuehnle,

       

      so ein ausgefallener Anschluss ist echt ärgerlich, gerade wenn man nur Telefonie hat. 😕 Gut, dass Sie es aber bereits mit einem Neustart versucht haben.

       

      Ich schaue mir Ihren Anschluss gerne mal an, aber dazu müssten wir telefonieren. Haben Sie eine Handynummer, unter der ich Sie erreichen kann? Wenn ja, dann tragen Sie diese bitte einmal in ihrem Profil ein und schreiben Sie mir hier, sobald das erledigt ist.

       

      Klicken Sie dazu einfach auf Ihr Profilbildchen und dort "Zum Profil". Dort angekommen, sehen Sie oben rechts dann "Profil bearbeiten". Wenn Sie darauf klicken, landen Sie in Ihren Profileinstellungen. Da einfach runterscrollen und den Schieber bei "Kundendaten für den Kundenservice" aktivieren. Dann können Sie Ihre Kundennummer und eine Handynummer hinterlegen, sodass nur Sie und wir vom Telekom-hilft Team die Daten sehen können.

       

      Beste Grüße

      Louisa

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    340

    0

    3

    Gelöst

    in  

    3031

    0

    2

    Gelöst

    in  

    284

    0

    5

    Gelöst

    964

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...