Festnetzamrufe gehen nicht mehr ein
vor 9 Stunden
Anrufe gehen nicht mehr ein. Anrufe nach draußen funktionieren.
Ich habe nur einen Festnetzanschluss - Internet habe und möchte ich nicht
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vor einem Jahr
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vor 9 Stunden
Ist das noch ein normaler Analog Anschluss?
Störung schon gemeldet?
Gegebenenfalls mal Telefon für 10 Minuten abklemmen.
3
von
vor 9 Stunden
Ja das ist noch ein alter analoger Anschluss. Störung ist noch nicht gemeldet. 10 Minuten schon probiert.
von
vor 9 Stunden
Ja das ist noch ein alter analoger Anschluss. Störung ist noch nicht gemeldet. 10 Minuten schon probiert.
Anderes Telefon zum testen Vorhanden?
Optionen hat man da nicht wirklich.
Spasseshalber mal vom Handy aus selbst angerufen?
1 Was kommt da am Handy
2 Wenn es normal Klingelt im Handy einfach mal Telefon abnehmen und Testen (Nicht das die Klingel im Telefon defekt ist)
von
vor 9 Stunden
Gegebenenfalls könnte noch eine Rufumleitung aktiv sein.
Ansonsten Störung melden
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 8 Stunden
Hallo @Emmakuehnle,
so ein ausgefallener Anschluss ist echt ärgerlich, gerade wenn man nur Telefonie hat. 😕 Gut, dass Sie es aber bereits mit einem Neustart versucht haben.
Ich schaue mir Ihren Anschluss gerne mal an, aber dazu müssten wir telefonieren. Haben Sie eine Handynummer, unter der ich Sie erreichen kann? Wenn ja, dann tragen Sie diese bitte einmal in ihrem Profil ein und schreiben Sie mir hier, sobald das erledigt ist.
Klicken Sie dazu einfach auf Ihr Profilbildchen und dort "Zum Profil". Dort angekommen, sehen Sie oben rechts dann "Profil bearbeiten". Wenn Sie darauf klicken, landen Sie in Ihren Profileinstellungen. Da einfach runterscrollen und den Schieber bei "Kundendaten für den Kundenservice" aktivieren. Dann können Sie Ihre Kundennummer und eine Handynummer hinterlegen, sodass nur Sie und wir vom Telekom-hilft Team die Daten sehen können.
Beste Grüße
Louisa
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Uneingeloggter Nutzer
von