Gelöst

DSL Vertrag über Check24 keine Rückmeldung (Magenta Zuhause M Young)

vor 2 Jahren

Sehr geehrte Telekom Team,

 

Wir haben zweimal DSL-Service (Magenta Zuhause M Young) bei Ihnen über Check24 bestellt, aber immer noch keine Antwort.

Erstmal war am 29.03.2023 und wir haben kein Antwort bekommen. Wir haben diese info vom Check24:

 

"wir haben den Auftrag für Ihren Internet-Neuanschluss erfolgreich geprüft und soeben an Ihren neuen Anbieter Telekom weitergeleitet. Sie erhalten in Kürze eine Bestellbestätigung des Anbieters. In dieser werden Sie dann über den weiteren Ablauf informiert. "

 

das zweite Mal war am 17.04.2023 und wir haben das gleiche Information vom Check24 bekommen aber keine Antwort vom TELEKOM.

 

Was können wir in diesem Fall tun? Wir haben uns an Check24 gewandt und diese haben die Informationen bereits übermittelt, aber die Telekom hat nicht geantwortet. Wir haben bereits mehr als einen Monat gewartet und keine Antwort erhalten. Wir haben sowohl beim Kundendienst als auch bei Check24 angerufen, aber niemand kann sich darum kümmern.

 

In der Telekom-Hotline konnte man mir allerdings nicht helfen, weil ich ja noch keine Auftragsnummer o.ä. habe...

 

Vielen Dank im Voraus,

TB

 

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @ThomasBusch1,

     

    danke dir und deiner Freundin für das nette Gespräch Fröhlich ich freue mich, dass ich helfen konnte.

     

    Der Auftrag hat hier noch den letzten "schubs" gebraucht und nun geht alles seinen Gang, die Auftragsbestätigung sollte auch gleich per E-Mail ankommen. 

     

    Sollte es noch Fragen geben, melde dich gerne. 

     

    Beste Grüße

    Sarah S. 

     

     

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