DSL-Vertragsabfrage wird auf Glasfaser umgeleitetn, muss aber

9 hours ago

Ich wollte mich auf der Internetseite nach aktuellen DSL-Verträgen erkundigen. Kann das auch auswählen und muss anschließend auf Verfügbarkeit prüfen klicken und bekomme als Antwort: „Herzlichen Glückwunsch. Bei Ihnen liegt Glasfaser“. Ich kann danach nur noch Glasfaserverträge auswählen.

ich habe DSL und will weiterhin DSL und kein Glasfaser.

Müsst ihr mit aller Macht Glasfaserverträge abschließen ?

Die „Telekom-Vertreter“ an der Tür nerven schon genug. Dabei sind die garnicht von der Telekom.

90

27

    • 9 hours ago

       

      Auch dir ein freundliches Hallo @holger.friedberg 

      Wenn Glasfaser eingebaut ist gibt es nur noch Glasfaserverträge!

      Siehste ja an dir selber, macht sonst keinen SInn!

      Grüßle

      0

    • 9 hours ago

      holger.friedberg

      ich habe DSL und will weiterhin DSL und kein Glasfaser.

      Ich wollte mich auf der Internetseite nach aktuellen DSL-Verträgen erkundigen. Kann das auch auswählen und muss anschließend auf Verfügbarkeit prüfen klicken und bekomme als Antwort: „Herzlichen Glückwunsch. Bei Ihnen liegt Glasfaser“. Ich kann danach nur noch Glasfaserverträge auswählen.

      ich habe DSL und will weiterhin DSL und kein Glasfaser.

      Müsst ihr mit aller Macht Glasfaserverträge abschließen ?

      Die „Telekom-Vertreter“ an der Tür nerven schon genug. Dabei sind die garnicht von der Telekom.

      holger.friedberg
      ich habe DSL und will weiterhin DSL und kein Glasfaser.

      Welchen Grund gibt es dafür?

      Wäre wichtig zu wissen um ggf. etwas anderes zu finden.

      0

    • 9 hours ago

      holger.friedberg

      ich habe DSL

      Ich wollte mich auf der Internetseite nach aktuellen DSL-Verträgen erkundigen. Kann das auch auswählen und muss anschließend auf Verfügbarkeit prüfen klicken und bekomme als Antwort: „Herzlichen Glückwunsch. Bei Ihnen liegt Glasfaser“. Ich kann danach nur noch Glasfaserverträge auswählen.

      ich habe DSL und will weiterhin DSL und kein Glasfaser.

      Müsst ihr mit aller Macht Glasfaserverträge abschließen ?

      Die „Telekom-Vertreter“ an der Tür nerven schon genug. Dabei sind die garnicht von der Telekom.

      holger.friedberg
      ich habe DSL

      Na, dann musst du doch har nichts machen und behältst dein DSL. 

      0

    • 9 hours ago

      holger.friedberg

      ich habe DSL und will weiterhin DSL und kein Glasfaser.

      Ich wollte mich auf der Internetseite nach aktuellen DSL-Verträgen erkundigen. Kann das auch auswählen und muss anschließend auf Verfügbarkeit prüfen klicken und bekomme als Antwort: „Herzlichen Glückwunsch. Bei Ihnen liegt Glasfaser“. Ich kann danach nur noch Glasfaserverträge auswählen.

      ich habe DSL und will weiterhin DSL und kein Glasfaser.

      Müsst ihr mit aller Macht Glasfaserverträge abschließen ?

      Die „Telekom-Vertreter“ an der Tür nerven schon genug. Dabei sind die garnicht von der Telekom.

      holger.friedberg
      ich habe DSL und will weiterhin DSL und kein Glasfaser.

      Und die Telekom will DSL Loswerden, da es Strom verbraucht und flächendeckend abgeschaltet wird.

      Das war ja aber klar, warum soll die Telekom auch weiterhin teure Infrastruktur vorhalten.

      Aus dem Grund laufen auch die Menschen bei dir rum und erzählen dir, dass es Zeit ist zu handeln.

      Kann ja niemand was dafür wenn du das ignorierst.

      Das gilt übrigens für alle Provider

      0

    • 9 hours ago

      Willst du nur mehr Leistung ?

      100 statt 50....

      Ist die mvz vorbei ?

      Mindestlaufzeit

      0

    • 9 hours ago

      holger.friedberg

      Müsst ihr mit aller Macht Glasfaserverträge abschließen ?

      Ich wollte mich auf der Internetseite nach aktuellen DSL-Verträgen erkundigen. Kann das auch auswählen und muss anschließend auf Verfügbarkeit prüfen klicken und bekomme als Antwort: „Herzlichen Glückwunsch. Bei Ihnen liegt Glasfaser“. Ich kann danach nur noch Glasfaserverträge auswählen.

      ich habe DSL und will weiterhin DSL und kein Glasfaser.

      Müsst ihr mit aller Macht Glasfaserverträge abschließen ?

      Die „Telekom-Vertreter“ an der Tür nerven schon genug. Dabei sind die garnicht von der Telekom.

      holger.friedberg
      Müsst ihr mit aller Macht Glasfaserverträge abschließen ?

      Ja, muss man weil das grottige Kupfernetz abgedreht wird ab 2030.

      0

    • 9 hours ago

      holger.friedberg

      Ich wollte mich auf der Internetseite nach aktuellen DSL-Verträgen erkundigen. Kann das auch auswählen und muss anschließend auf Verfügbarkeit prüfen klicken und bekomme als Antwort: „Herzlichen Glückwunsch. Bei Ihnen liegt Glasfaser“. Ich kann danach nur noch Glasfaserverträge auswählen. ich habe DSL und will weiterhin DSL und kein Glasfaser. Müsst ihr mit aller Macht Glasfaserverträge abschließen ? Die „Telekom-Vertreter“ an der Tür nerven schon genug. Dabei sind die garnicht von der Telekom.

      Ich wollte mich auf der Internetseite nach aktuellen DSL-Verträgen erkundigen. Kann das auch auswählen und muss anschließend auf Verfügbarkeit prüfen klicken und bekomme als Antwort: „Herzlichen Glückwunsch. Bei Ihnen liegt Glasfaser“. Ich kann danach nur noch Glasfaserverträge auswählen.

      ich habe DSL und will weiterhin DSL und kein Glasfaser.

      Müsst ihr mit aller Macht Glasfaserverträge abschließen ?

      Die „Telekom-Vertreter“ an der Tür nerven schon genug. Dabei sind die garnicht von der Telekom.

      holger.friedberg

      Ich wollte mich auf der Internetseite nach aktuellen DSL-Verträgen erkundigen. Kann das auch auswählen und muss anschließend auf Verfügbarkeit prüfen klicken und bekomme als Antwort: „Herzlichen Glückwunsch. Bei Ihnen liegt Glasfaser“. Ich kann danach nur noch Glasfaserverträge auswählen.

      ich habe DSL und will weiterhin DSL und kein Glasfaser.

      Müsst ihr mit aller Macht Glasfaserverträge abschließen ?

      Die „Telekom-Vertreter“ an der Tür nerven schon genug. Dabei sind die garnicht von der Telekom.

      Wieder andere sagen, dass Deutshland ein digitales Drittland ist. Klar, wenn keiner GF nimmt, wird auchnicht weiter ausgebaut. Aber egal, die DSL Abschaltung wird kommen. Dann ist das Gejammere groß wenn die Installation von GF im Gegensatz zu jetzt, kostenpflichtig wird. 

      1

      Answer

      from

      9 hours ago

      holzher24

      dass Deutshland ein digitales Drittland ist.

      holger.friedberg

      Ich wollte mich auf der Internetseite nach aktuellen DSL-Verträgen erkundigen. Kann das auch auswählen und muss anschließend auf Verfügbarkeit prüfen klicken und bekomme als Antwort: „Herzlichen Glückwunsch. Bei Ihnen liegt Glasfaser“. Ich kann danach nur noch Glasfaserverträge auswählen. ich habe DSL und will weiterhin DSL und kein Glasfaser. Müsst ihr mit aller Macht Glasfaserverträge abschließen ? Die „Telekom-Vertreter“ an der Tür nerven schon genug. Dabei sind die garnicht von der Telekom.

      Ich wollte mich auf der Internetseite nach aktuellen DSL-Verträgen erkundigen. Kann das auch auswählen und muss anschließend auf Verfügbarkeit prüfen klicken und bekomme als Antwort: „Herzlichen Glückwunsch. Bei Ihnen liegt Glasfaser“. Ich kann danach nur noch Glasfaserverträge auswählen.

      ich habe DSL und will weiterhin DSL und kein Glasfaser.

      Müsst ihr mit aller Macht Glasfaserverträge abschließen ?

      Die „Telekom-Vertreter“ an der Tür nerven schon genug. Dabei sind die garnicht von der Telekom.

      holger.friedberg

      Ich wollte mich auf der Internetseite nach aktuellen DSL-Verträgen erkundigen. Kann das auch auswählen und muss anschließend auf Verfügbarkeit prüfen klicken und bekomme als Antwort: „Herzlichen Glückwunsch. Bei Ihnen liegt Glasfaser“. Ich kann danach nur noch Glasfaserverträge auswählen.

      ich habe DSL und will weiterhin DSL und kein Glasfaser.

      Müsst ihr mit aller Macht Glasfaserverträge abschließen ?

      Die „Telekom-Vertreter“ an der Tür nerven schon genug. Dabei sind die garnicht von der Telekom.

      Wieder andere sagen, dass Deutshland ein digitales Drittland ist. Klar, wenn keiner GF nimmt, wird auchnicht weiter ausgebaut. Aber egal, die DSL Abschaltung wird kommen. Dann ist das Gejammere groß wenn die Installation von GF im Gegensatz zu jetzt, kostenpflichtig wird. 

      holzher24
      dass Deutshland ein digitales Drittland ist.

      Das liegt an den Digitalen System, die nirgendwo zusammenpassen.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 9 hours ago

      holger.friedberg

      Müsst ihr mit aller Macht Glasfaserverträge abschließen ?

      Ich wollte mich auf der Internetseite nach aktuellen DSL-Verträgen erkundigen. Kann das auch auswählen und muss anschließend auf Verfügbarkeit prüfen klicken und bekomme als Antwort: „Herzlichen Glückwunsch. Bei Ihnen liegt Glasfaser“. Ich kann danach nur noch Glasfaserverträge auswählen.

      ich habe DSL und will weiterhin DSL und kein Glasfaser.

      Müsst ihr mit aller Macht Glasfaserverträge abschließen ?

      Die „Telekom-Vertreter“ an der Tür nerven schon genug. Dabei sind die garnicht von der Telekom.

      holger.friedberg
      Müsst ihr mit aller Macht Glasfaserverträge abschließen ?

      Ja, man will mit aller Macht verhindern dass die Leute weiter Verträge auf der alten Technik machen wenn die neue Technik bereits da ist.

      Um das zu verhindern schafft man einfach keine Möglichkeit mehr dass Kunden weiter neue Tarife auf der alten Technik abschließen um dann auch irgendwann der alten Technik den Stecker ziehen zu können.

      Es besteht schlichtweg kein Interesse daran das alte Kupfernetz über die nächsten Jahrzehnte noch weiter zu finanzieren nur weil Kunden keine Lust auf Glasfaser haben.

      4

      Answer

      from

      8 hours ago

      HARTMUTIX

      innerhalb 12 Monaten ???

      CobraCane

      Kupfernetz über die nächsten Jahrzehnte noch

      holger.friedberg

      Müsst ihr mit aller Macht Glasfaserverträge abschließen ?

      Ich wollte mich auf der Internetseite nach aktuellen DSL-Verträgen erkundigen. Kann das auch auswählen und muss anschließend auf Verfügbarkeit prüfen klicken und bekomme als Antwort: „Herzlichen Glückwunsch. Bei Ihnen liegt Glasfaser“. Ich kann danach nur noch Glasfaserverträge auswählen.

      ich habe DSL und will weiterhin DSL und kein Glasfaser.

      Müsst ihr mit aller Macht Glasfaserverträge abschließen ?

      Die „Telekom-Vertreter“ an der Tür nerven schon genug. Dabei sind die garnicht von der Telekom.

      holger.friedberg
      Müsst ihr mit aller Macht Glasfaserverträge abschließen ?

      Ja, man will mit aller Macht verhindern dass die Leute weiter Verträge auf der alten Technik machen wenn die neue Technik bereits da ist.

      Um das zu verhindern schafft man einfach keine Möglichkeit mehr dass Kunden weiter neue Tarife auf der alten Technik abschließen um dann auch irgendwann der alten Technik den Stecker ziehen zu können.

      Es besteht schlichtweg kein Interesse daran das alte Kupfernetz über die nächsten Jahrzehnte noch weiter zu finanzieren nur weil Kunden keine Lust auf Glasfaser haben.

      CobraCane
      Kupfernetz über die nächsten Jahrzehnte noch

      Und wenn man lediglich von 50 auf 100 will wird einen Glasfaser gelegt..innerhalb 12 Monaten ???

      HARTMUTIX
      innerhalb 12 Monaten ???

      Ist kein Problem .. diese Umleitung findet ja nur da statt, wo Glasfaser schon fertig vor der Haustür oder im Haus ist. 

      Bei beiden wird nur von wenigen Wochen mit der Fertigstellung gerechnet. 

      Answer

      from

      8 hours ago

      CyberSW

      statt, wo Glasfaser schon fertig vor der Haustür oder im Haus ist. 

      HARTMUTIX

      innerhalb 12 Monaten ???

      CobraCane

      Kupfernetz über die nächsten Jahrzehnte noch

      holger.friedberg

      Müsst ihr mit aller Macht Glasfaserverträge abschließen ?

      Ich wollte mich auf der Internetseite nach aktuellen DSL-Verträgen erkundigen. Kann das auch auswählen und muss anschließend auf Verfügbarkeit prüfen klicken und bekomme als Antwort: „Herzlichen Glückwunsch. Bei Ihnen liegt Glasfaser“. Ich kann danach nur noch Glasfaserverträge auswählen.

      ich habe DSL und will weiterhin DSL und kein Glasfaser.

      Müsst ihr mit aller Macht Glasfaserverträge abschließen ?

      Die „Telekom-Vertreter“ an der Tür nerven schon genug. Dabei sind die garnicht von der Telekom.

      holger.friedberg
      Müsst ihr mit aller Macht Glasfaserverträge abschließen ?

      Ja, man will mit aller Macht verhindern dass die Leute weiter Verträge auf der alten Technik machen wenn die neue Technik bereits da ist.

      Um das zu verhindern schafft man einfach keine Möglichkeit mehr dass Kunden weiter neue Tarife auf der alten Technik abschließen um dann auch irgendwann der alten Technik den Stecker ziehen zu können.

      Es besteht schlichtweg kein Interesse daran das alte Kupfernetz über die nächsten Jahrzehnte noch weiter zu finanzieren nur weil Kunden keine Lust auf Glasfaser haben.

      CobraCane
      Kupfernetz über die nächsten Jahrzehnte noch

      Und wenn man lediglich von 50 auf 100 will wird einen Glasfaser gelegt..innerhalb 12 Monaten ???

      HARTMUTIX
      innerhalb 12 Monaten ???

      Ist kein Problem .. diese Umleitung findet ja nur da statt, wo Glasfaser schon fertig vor der Haustür oder im Haus ist. 

      Bei beiden wird nur von wenigen Wochen mit der Fertigstellung gerechnet. 

      CyberSW
      statt, wo Glasfaser schon fertig vor der Haustür oder im Haus ist. 

      Das nenn ich ..sehr gut....besser geht's nicht.. 

      Answer

      from

      7 hours ago

      Ich bin der Auffassung, wenn ein Hausherr das verlegen der Glasfaser im Zuge des alg. Ausbaus verweigert, kann man ihm den DSL Anschluss einfach kündigen,

      wenn das Gebiet ansonsten komplett migriert ist.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 8 hours ago

      holger.friedberg

      Müsst ihr mit aller Macht Glasfaserverträge abschließen ?

      Ich wollte mich auf der Internetseite nach aktuellen DSL-Verträgen erkundigen. Kann das auch auswählen und muss anschließend auf Verfügbarkeit prüfen klicken und bekomme als Antwort: „Herzlichen Glückwunsch. Bei Ihnen liegt Glasfaser“. Ich kann danach nur noch Glasfaserverträge auswählen.

      ich habe DSL und will weiterhin DSL und kein Glasfaser.

      Müsst ihr mit aller Macht Glasfaserverträge abschließen ?

      Die „Telekom-Vertreter“ an der Tür nerven schon genug. Dabei sind die garnicht von der Telekom.

      holger.friedberg
      Müsst ihr mit aller Macht Glasfaserverträge abschließen ?

      Die Telekom hat die Entscheidung getroffen, dass in einem Glasfasergebiet keine neuen VDSL Anschlüsse geschaltet werden.

      Damit musst du schlicht und ergreifend leben.

      Also ja - es werden Glasfaserverträge abgeschlossen. 

      0

    • 8 hours ago

      Hallo @holger.friedberg,

       
      vielen Dank für deinen ersten Beitrag hier in der Community.
       
      Falls du weiterhin einen DSL-Vertrag wünschst, obwohl Glasfaser verfügbar ist, prüfe ich gerne, ob ich dir alternative Optionen anbieten oder den bestehenden DSL-Vertrag entsprechend verlängern kann.
       
      Damit ich schnell weiterhelfen kann, fülle bitte in den Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Handynummer“ aus. Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf dein Bild rechts oben gelangst du an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice". Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Authentifikation schon mal deine IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Authentifikation
       
      Grüße
      Erdogan

       

      5

      Answer

      from

      7 hours ago

      pamperlapescu

      Wir hätten uns alle mal wieder die Mitarbeit sparen können!

      Respekt!

      Erdogan T.

      Falls du weiterhin einen DSL-Vertrag wünschst, obwohl Glasfaser verfügbar ist, prüfe ich gerne, ob ich dir alternative Optionen anbieten oder den bestehenden DSL-Vertrag entsprechend verlängern kann.

      Hallo @holger.friedberg,

       
      vielen Dank für deinen ersten Beitrag hier in der Community.
       
      Falls du weiterhin einen DSL-Vertrag wünschst, obwohl Glasfaser verfügbar ist, prüfe ich gerne, ob ich dir alternative Optionen anbieten oder den bestehenden DSL-Vertrag entsprechend verlängern kann.
       
      Damit ich schnell weiterhelfen kann, fülle bitte in den Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Handynummer“ aus. Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf dein Bild rechts oben gelangst du an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice". Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Authentifikation schon mal deine IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Authentifikation
       
      Grüße
      Erdogan

       

      Erdogan T.
      Falls du weiterhin einen DSL-Vertrag wünschst, obwohl Glasfaser verfügbar ist, prüfe ich gerne, ob ich dir alternative Optionen anbieten oder den bestehenden DSL-Vertrag entsprechend verlängern kann.

      Wir hätten uns alle mal wieder die Mitarbeit sparen können!

      Respekt!

      Grüßle

      pamperlapescu

      Wir hätten uns alle mal wieder die Mitarbeit sparen können!

      Respekt!

      Genau, mit der Antwort von @Erdogan T. stehen nun alle Anderen wie ein Depp da.

      Answer

      from

      6 hours ago

      user_109dea

      Erdogan T.

      Falls du weiterhin einen DSL-Vertrag wünschst, obwohl Glasfaser verfügbar ist, prüfe ich gerne, ob ich dir alternative Optionen anbieten oder den bestehenden DSL-Vertrag entsprechend verlängern kann.

      Hallo @holger.friedberg,

       
      vielen Dank für deinen ersten Beitrag hier in der Community.
       
      Falls du weiterhin einen DSL-Vertrag wünschst, obwohl Glasfaser verfügbar ist, prüfe ich gerne, ob ich dir alternative Optionen anbieten oder den bestehenden DSL-Vertrag entsprechend verlängern kann.
       
      Damit ich schnell weiterhelfen kann, fülle bitte in den Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Handynummer“ aus. Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf dein Bild rechts oben gelangst du an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice". Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Authentifikation schon mal deine IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Authentifikation
       
      Grüße
      Erdogan

       

      Erdogan T.
      Falls du weiterhin einen DSL-Vertrag wünschst, obwohl Glasfaser verfügbar ist, prüfe ich gerne, ob ich dir alternative Optionen anbieten oder den bestehenden DSL-Vertrag entsprechend verlängern kann.

      Wir hätten uns alle mal wieder die Mitarbeit sparen können!

      Respekt!

      Grüßle

      pamperlapescu

      Wir hätten uns alle mal wieder die Mitarbeit sparen können!

      Respekt!

      Genau, mit der Antwort von @Erdogan T. stehen nun alle Anderen wie ein Depp da.

      pamperlapescu

      Wir hätten uns alle mal wieder die Mitarbeit sparen können!

      Respekt!

      Erdogan T.

      Falls du weiterhin einen DSL-Vertrag wünschst, obwohl Glasfaser verfügbar ist, prüfe ich gerne, ob ich dir alternative Optionen anbieten oder den bestehenden DSL-Vertrag entsprechend verlängern kann.

      Hallo @holger.friedberg,

       
      vielen Dank für deinen ersten Beitrag hier in der Community.
       
      Falls du weiterhin einen DSL-Vertrag wünschst, obwohl Glasfaser verfügbar ist, prüfe ich gerne, ob ich dir alternative Optionen anbieten oder den bestehenden DSL-Vertrag entsprechend verlängern kann.
       
      Damit ich schnell weiterhelfen kann, fülle bitte in den Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Handynummer“ aus. Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf dein Bild rechts oben gelangst du an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice". Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Authentifikation schon mal deine IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Authentifikation
       
      Grüße
      Erdogan

       

      Erdogan T.
      Falls du weiterhin einen DSL-Vertrag wünschst, obwohl Glasfaser verfügbar ist, prüfe ich gerne, ob ich dir alternative Optionen anbieten oder den bestehenden DSL-Vertrag entsprechend verlängern kann.

      Wir hätten uns alle mal wieder die Mitarbeit sparen können!

      Respekt!

      Grüßle

      pamperlapescu

      Wir hätten uns alle mal wieder die Mitarbeit sparen können!

      Respekt!

      Genau, mit der Antwort von @Erdogan T. stehen nun alle Anderen wie ein Depp da.

      user_109dea
      genau, mit der Antwort von @Erdogan T. stehen nun alle Anderen wie ein Depp da.

      Warum sollte @holger.friedberg seinen DSL-Vertrag "verlängern"?

      Habe ich nicht verstanden.

      Answer

      from

      6 hours ago

      user_109dea

      Genau, mit der Antwort von @Erdogan T. stehen nun alle Anderen wie ein Depp da.

      pamperlapescu

      Wir hätten uns alle mal wieder die Mitarbeit sparen können!

      Respekt!

      Erdogan T.

      Falls du weiterhin einen DSL-Vertrag wünschst, obwohl Glasfaser verfügbar ist, prüfe ich gerne, ob ich dir alternative Optionen anbieten oder den bestehenden DSL-Vertrag entsprechend verlängern kann.

      Hallo @holger.friedberg,

       
      vielen Dank für deinen ersten Beitrag hier in der Community.
       
      Falls du weiterhin einen DSL-Vertrag wünschst, obwohl Glasfaser verfügbar ist, prüfe ich gerne, ob ich dir alternative Optionen anbieten oder den bestehenden DSL-Vertrag entsprechend verlängern kann.
       
      Damit ich schnell weiterhelfen kann, fülle bitte in den Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Handynummer“ aus. Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf dein Bild rechts oben gelangst du an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice". Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Authentifikation schon mal deine IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Authentifikation
       
      Grüße
      Erdogan

       

      Erdogan T.
      Falls du weiterhin einen DSL-Vertrag wünschst, obwohl Glasfaser verfügbar ist, prüfe ich gerne, ob ich dir alternative Optionen anbieten oder den bestehenden DSL-Vertrag entsprechend verlängern kann.

      Wir hätten uns alle mal wieder die Mitarbeit sparen können!

      Respekt!

      Grüßle

      pamperlapescu

      Wir hätten uns alle mal wieder die Mitarbeit sparen können!

      Respekt!

      Genau, mit der Antwort von @Erdogan T. stehen nun alle Anderen wie ein Depp da.

      user_109dea
      Genau, mit der Antwort von @Erdogan T. stehen nun alle Anderen wie ein Depp da.

      Sehe ich auch. Ach nööö, doch, ich schaue mal ob ich doch was drehen kann in Sachen Kupfer, GF Ausbau ist da egal. Bombe, läuft klar gegen die Wand .Die Ansagen der anderen User sind dann mal wieder über en Tellerrand geschubst worden.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from