Gelöst

Dsl wieder instabil.

vor 5 Jahren

Hallo. Unser DSL Anschluss ist wieder einmal instabil. Zeitweise scheint Geschwindigkeit auch einzubrechen. Kann sich das mal jemand ansehen? Für eure Hilfe danke ich schon einmal im voraus. Gruß 1tazmania. Screenshots sind angehängt.

Screenshot_20200219-150059_Chrome.jpg

Screenshot_20200219-150020_Chrome.jpg

Screenshot_20200219-150012_Chrome.jpg

Screenshot_20200219-150004_Chrome.jpg

Screenshot_20200219-145952_Chrome.jpg

Screenshot_20200219-145939_Chrome.jpg

Screenshot_20200219-145926_Chrome.jpg

Screenshot_20200219-150145_Chrome.jpg

Screenshot_20200219-150124_Chrome.jpg

Screenshot_20200219-150110_Chrome.jpg

1158

14

    • vor 5 Jahren

      @1tazmania  Störung schon gemeldet?

      4

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @1tazmania  erst online die Leitung checken und im Anschluss eine Störung melden. 

      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Dankeschön. Störung ist gemeldet. Mal sehen ob was gefunden wird. Gruß 1tazmania. 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @1tazmania  so und jetzt kann sich das Teami @telekomhilft  dich weiter unterstützen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Guten Abend @1tazmania,

      Ich möchte dich ungern um diese Zeit mit dem Klingeln des Telefons aufschrecken. Daher gib mir doch bitte kurz Bescheid, wann dir ein Anruf passt. Fröhlich

      Viele Grüße
      Lea C.




      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ich bin morgen gegen 12.00 Uhr erreichbar wenn es passt. Aber du kannst noch bis 22.00 Uhr anrufen. 

       

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Ai, das war ein bisschen knapp.

      Ich werde morgen versuchen gegen 12:00 anzurufen, hab da aber quasi gerade erst das Büro betreten. Ist es in Ordnung, wenn ich mich so ein halbes Stündchen später bei dir melde, @1tazmania?

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Das ist kein Problem. Dann bis morgen. Gruß 1tazmania. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hey @1tazmania,

      vielen Dank für das angenehme Gespräch. Fröhlich

      Wie besprochen kommt am Montag zwischen 11:00 Uhr und 14:00 Uhr ein Kollege vorbei, um den Anschluss genauer unter die Lupe zu nehmen.
      Halt mich doch gern auf dem Laufenden! Fröhlich

      Schönes Wochenende und viele Grüße
      Lea C.







      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @1tazmania,

      ich übernehme einmal für @Lea C. Wie sieht es aus? Hat alles geklappt?

      Gruß
      Karsten L.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Techniker war da. Leitung ist geprüft und soweit in Ordnung. Hoffe mal da es dabei bleibt. Danke für eure Unterstützung. Falls noch einmal was sein sollte werde ich mich melden. Gruß 1tazmania. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Techniker war da. Leitung ist geprüft und soweit in Ordnung. Hoffe mal da es dabei bleibt. Danke für eure Unterstützung. Falls noch einmal was sein sollte werde ich mich melden. Gruß 1tazmania. 

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Danke für die schnelle Rückmeldung.
      Meine Daumen sind gedrückt und ich bin guter Dinge! Wie du selbst schon sagst, sollte sich etwas ändern, einfach wieder hier bei uns melden. Fröhlich

      Gruß
      Karsten L.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      686

      0

      3

      in  

      650

      0

      3

      Gelöst

      in  

      1262

      0

      7

      Gelöst

      in  

      2223

      0

      3