Dsl wird nicht erkannt
vor 23 Tagen
Moin liebes Telekomforum,
Heute war nach 5 Wochen endlich der Techniker zum freischalten des Anschluss da.
Hat alles nur 5min gedauert, bis dahin alles gut. Als wir fragten ob er noch kurz schauen kann ob alles läuft, hieß es nicht sein Aufgabenbereich und weg war er.
Als wir dann selber grad die Fritzbox7490 einrichten wollten bekamen wir den Fehler DSL-Kabel nicht angeschlossen. Mittlerweile haben wir 3 verschiedene Router mit jeweils eigenem Kabelsatz an 3 Telefondosen ausprobiert. Immer der gleiche Fehler. Kein DSL-Kabel/Keine Verbindung. Auch auf Werkseinstellungen zurücksetzen und Zugangsdaten manuell eingeben brachten keine Lösung. Dazu hab ich online noch ein Störungsticket eingereicht, da die automatische Suche wohl ne Ursache gefunden hat. Gibt es noch irgendwas was wir testen können oder was wir nicht beachtet haben? Oder hat der Techniker das verkackt?😅
Vielen Dank für eure Hilfe👍
115
0
23
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1331
0
6
vor 4 Jahren
235
0
1
vor 6 Jahren
424
0
3
525
0
11
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
