Dsl wird nicht erkannt

vor 23 Tagen

Moin liebes Telekomforum, 

Heute war nach 5 Wochen endlich der Techniker zum freischalten des Anschluss da.

Hat alles nur 5min gedauert, bis dahin alles gut. Als wir fragten ob er noch kurz schauen kann ob alles läuft, hieß es nicht sein Aufgabenbereich und weg war er.

Als wir dann selber grad die Fritzbox7490 einrichten wollten bekamen wir den Fehler DSL-Kabel nicht angeschlossen. Mittlerweile haben wir 3 verschiedene Router mit jeweils eigenem Kabelsatz an 3 Telefondosen ausprobiert. Immer der gleiche Fehler. Kein DSL-Kabel/Keine Verbindung. Auch auf Werkseinstellungen zurücksetzen und Zugangsdaten manuell eingeben brachten keine Lösung. Dazu hab ich online noch ein Störungsticket eingereicht, da die automatische Suche wohl ne Ursache gefunden hat. Gibt es noch irgendwas was wir testen können oder was wir nicht beachtet haben? Oder hat der Techniker das verkackt?😅

Vielen Dank für eure Hilfe👍

115

0

23

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...