Gelöst
DSLAM Datenrate reduziert
vor 7 Jahren
Guten Morgen liebe Telekom,
gestern morgen hatte ich einen Ausfall Internet, Telefon und TV. Mittlerweile läuft alles wieder, allerdings
zeigt mir meine Fritzbox statt wie gewohnt bei DSLAM etwas über 100000 kbit/s nur noch folgendes:
Die Hotline meinte, damit müsse ich leben, denn die Werte liegen im Rahmen der vertraglich vereinbarten Leistung. Wenn nicht die vollen 100 Mbit ankommen, könnte ich das vielleicht noch verstehen, allerdings wird der maximal mögliche Wert ja schon runtergesetzt. Das wiederum finde ich nicht so toll. Was kann ich tun?
Danke für Hilfe / Ratschläge.
Andreas
863
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
824
0
4
vor 5 Jahren
1439
0
2
vor 7 Jahren
2110
0
6
567
0
4
vor 7 Jahren
1018
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
