DSLAM reduziert regelmässig
1 year ago
Seit nunmehr 6 Monaten oder mehr habe ich Probleme eine stabile, gleichbleibende Internetverbindung zu erhalten.
DSLAM reduziert einfach, ohne das Fehler auf der Leitung ankommen. Das geht stückchenweise alle 2-3 Tage bergab. Haben eine 50er Leitung und nach 1-2 Wochen sind es dann nur noch 25.
Ich habe das jetzt echt oft als Störung gemeldet, immer mit dem gleichen Effekt:
Techniker kommt ins Haus (jedes Mal ein anderer) bindet mir einen Bären auf, tauscht die TAE Dose und macht dann eigentlich einen Portreset und meint geht wieder alles. Oder man kommt gar nicht und erzählt mir am Telefon das es ein Problem im Verteiler gab und man das Teil getauscht hat, oder das man es noch tauschen muss usw....
Effekt immer gleich, wie schon beschrieben.
Das Problem zieht sich jetzt schon eine ganze Weile und die Telekom hat anscheinend wenig Interesse daran etwas zu ändern.
Ich befinde mich im Prinzip in einer nicht enden wollenden Serviceschleife wo anscheinend ein Supportsystem immer wieder die selben Lösungen vorschlägt und es keine Möglichkeit der Eskalation in eine höhere Ebene gibt.
Ich kann die ganzen Ausreden und Aussagen der Support-Mitarbeiter und Techniker nicht mehr hören...
Augenscheinlich gibt es einen gravierenden Fehler in einer Leitung und niemand fühlt sich verantwortlich....
Wie kann ich denn mal dafür sorgen daß sich jemand mit dem Problem intensiv befasst und vor allem Ahnung von seinem Job hat?
Hauptsache ich bewerte jeden Kontakt mit 5 Sternen.... Schöne neue Welt.
197
0
6
This could help you too
7 years ago
795
0
4
1411
0
2
553
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
1 year ago
@Klaus Hagedorn is nich schön und darf nicht sein. Da bereits öfter Störung gemeldet wurde, schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage Gruß Andi
0
1 year ago
Grüße @Klaus Hagedorn
Zufällig PowerLAN / dLAN im Heimnetzwerk?
4
Answer
from
1 year ago
Hallo @Klaus Hagedorn,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Gerne schaue ich mir deine Leitung genauer an.
Lass mich bitte wissen, wann ich dich telefonisch erreichen kann.
Viele Grüße
Anja
0
Answer
from
1 year ago
Auf der Nummer des Anschlusses um den es sich dreht bin ich immer so ab 17:00 Uhr erreichbar.
0
Answer
from
1 year ago
@Klaus Hagedorn Ich habe dich bis jetzt nicht erreicht. Hast du noch ein anderes Zeitfenster für mich?
Sören
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from