DSLAM reduziert regelmässig

vor 6 Monaten

Seit nunmehr 6 Monaten oder mehr habe ich Probleme eine stabile, gleichbleibende Internetverbindung zu erhalten.

DSLAM reduziert einfach, ohne das Fehler auf der Leitung ankommen. Das geht stückchenweise alle 2-3 Tage bergab. Haben eine 50er Leitung und nach 1-2 Wochen sind es dann nur noch 25.

 

Ich habe das jetzt echt oft als Störung gemeldet, immer mit dem gleichen Effekt:

Techniker kommt ins Haus (jedes Mal ein anderer) bindet mir einen Bären auf, tauscht die TAE Dose und macht dann eigentlich einen Portreset und meint geht wieder alles. Oder man kommt gar nicht und erzählt mir am Telefon das es ein Problem im Verteiler gab und man das Teil getauscht hat, oder das man es noch tauschen muss usw....

Effekt immer gleich, wie schon beschrieben.

 

Das Problem zieht sich jetzt schon eine ganze Weile und die Telekom hat anscheinend wenig Interesse daran etwas zu ändern.

 

Ich befinde mich im Prinzip in einer nicht enden wollenden Serviceschleife wo anscheinend ein Supportsystem immer wieder die selben Lösungen vorschlägt und es keine Möglichkeit der Eskalation in eine höhere Ebene gibt.

 

Ich kann die ganzen Ausreden und Aussagen der Support-Mitarbeiter und Techniker nicht mehr hören...

Augenscheinlich gibt es einen gravierenden Fehler in einer Leitung und niemand fühlt sich verantwortlich....

 

Wie kann ich denn mal dafür sorgen daß sich jemand mit dem Problem intensiv befasst und vor allem Ahnung von seinem Job hat?

 

Hauptsache ich bewerte jeden Kontakt mit 5 Sternen.... Schöne neue Welt.

182

6

  • vor 6 Monaten

    @Klaus Hagedorn is nich schön und darf nicht sein. Da bereits öfter Störung gemeldet wurde, schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage Gruß Andi

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Monaten

    Grüße @Klaus Hagedorn 

    Zufällig PowerLAN / dLAN im Heimnetzwerk?

    4

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    @Klaus Hagedorn Ich habe dich bis jetzt nicht erreicht. Hast du noch ein anderes Zeitfenster für mich?

     

    Sören

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen