DSL/Power blinkt
vor 5 Jahren
Hallo,
die Led Power/Dsl blinkt die ganze Zeit am Router. Ich habe schon alles mögliche gemacht: den Router neugestartet, den Router zurückgesetzt, Das Kabel ausgetauscht, die Leitung getestet etc..
Das Wlan wird angezeigt und man kann sich auch damit verbinden, jedoch kann man nicht im Netz surfen. Ich hoffe ihr habt noch Ideen was man machen kann.
Lg
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vor 5 Jahren
Hallo @justusedel ,
Tipp: Leitung hier vorprüfen lassen und ggf. Störung melden:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung?execution268328=e1s2
Zusätzlich können Sie hier Ihre Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
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vor 5 Jahren
Hallo @justusedel ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Könnten Sie bitte noch mehr Informationen geben? Dann kann man vielleicht was draus ableiten.
- Welchen Vertrag haben Sie?
- Welchen Router mit welcher Firmware setzen Sie ein?
- Hat die Verbindung schonmal funktioniert oder ist dies ein neuer Anschluss?
- Wenn kein neuer Anschluss, wurde am Anschluss etwas geändert?
Was kam denn bei der Leitungsprüfung raus:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Diese können Sie am besten mit einem Smartphone durchführen oder einem Tablet, das ins Internet kommt.
Viele Grüße,
Coole Katze
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vor 5 Jahren
Hallo, die Led Power/Dsl blinkt die ganze Zeit am Router. Ich habe schon alles mögliche gemacht: den Router neugestartet, den Router zurückgesetzt, Das Kabel ausgetauscht, die Leitung getestet etc.. Das Wlan wird angezeigt und man kann sich auch damit verbinden, jedoch kann man nicht im Netz surfen. Ich hoffe ihr habt noch Ideen was man machen kann.
Hallo,
die Led Power/Dsl blinkt die ganze Zeit am Router. Ich habe schon alles mögliche gemacht: den Router neugestartet, den Router zurückgesetzt, Das Kabel ausgetauscht, die Leitung getestet etc..
Das Wlan wird angezeigt und man kann sich auch damit verbinden, jedoch kann man nicht im Netz surfen. Ich hoffe ihr habt noch Ideen was man machen kann.
Klar habe ich noch Ideen: "Mehr Infos liefern".
"Der Router" hat bestimmt auch eine Typenbezeichnung, ich tippe auf eine Fritzbox.
Dann fehlen alle Angaben zu:
- Systemmeldungen "des Routers"
- dessen Firmwareversion
- ob u. ggfs. wann eine Anschlußumstellung stattgefunden hat
- ob u. ggfs. welche Powerline -Adapter eingesetzt werden
- ob schon ein Störungsticket besteht oder nicht
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vor 5 Jahren
Hallo @justusedel,
konnte Ihnen in der Zwischenzeit weitergeholfen werden? Falls nicht, würde ich mich freuen, wenn Sie die gestellten Fragen beantworten würden und einmal Ihre Kundendaten in Ihrem Profil hinterlegen. Wir können uns dann die Leitung genauer anschauen.
Viele Grüße
Daniela B.
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