Gelöst

DYNDNS-Client einrichten

vor 8 Jahren

Hallo,

Durch den Support ist auf meiner Digitalisierungsbox eine neue Firmware aufgespielt worden. Leider habe ich keine gespeicherte Konfiguration. Habe aber nach bestem Wissen versucht eine RDP-Verbindung einzutragen. Ohne Erfolg. Ich habe was gelesen das es mit dem DYNDNS-Client liegt. In der Digitalisierungsbox steht dort aber ok.

Danke schon mal für die Hilfe

2758

18

    • vor 8 Jahren

      Hast du eine portweiterleitung eingerichtet ?

      In der Regel  wird der TCP Port  3389 weitergeleitet.

       

      Würde eher VPN nutzen.

      14

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Und was ist das?

       

      https://telekomhilft.telekom.de/riokc95758/attachments/riokc95758/festnetz/30489/5/Firewall.jpg

       

      In deinem Screenshot hattest du  255.255.255.255 eingetragen Zwinkernd

       

      Kann mir auch nicht vorstellen das RDP bei dir mit 8080 funktioniert Zwinkernd

       

      kann daher nur an den falschen Ports gelegen haben........

       

       

       

       

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Die hatte ich natürlich auch geändert.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hier eine Schritt für Schritt Anleitung für DynDNS mit Strato auf einer Speedport Pro Hybrit !

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Strato-DynDNS-im-Speedport-Pro-Hybrid-einrichten/m-p/5410260#M539840

       

      LG Antoin

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Ich hatte in der Adressliste (Firewall - Adressen) 255.255.255.0 statt 4x 255
      Jetzt geht es. Danke an alle für die Hilfe.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Und was ist das?

       

      https://telekomhilft.telekom.de/riokc95758/attachments/riokc95758/festnetz/30489/5/Firewall.jpg

       

      In deinem Screenshot hattest du  255.255.255.255 eingetragen Zwinkernd

       

      Kann mir auch nicht vorstellen das RDP bei dir mit 8080 funktioniert Zwinkernd

       

      kann daher nur an den falschen Ports gelegen haben........

       

       

       

       

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Die hatte ich natürlich auch geändert.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      1627

      0

      2

      Gelöst

      in  

      202

      0

      1

      vor 2 Jahren

      in  

      73

      0

      1

      Gelöst

      in  

      4753

      0

      7

      Gelöst

      in  

      234

      0

      2