Gelöst
DYNDNS-Client einrichten
vor 8 Jahren
Hallo,
Durch den Support ist auf meiner Digitalisierungsbox eine neue Firmware aufgespielt worden. Leider habe ich keine gespeicherte Konfiguration. Habe aber nach bestem Wissen versucht eine RDP-Verbindung einzutragen. Ohne Erfolg. Ich habe was gelesen das es mit dem DYNDNS-Client liegt. In der Digitalisierungsbox steht dort aber ok.
Danke schon mal für die Hilfe
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Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
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vor 8 Jahren
Hast du eine portweiterleitung eingerichtet ?
In der Regel wird der TCP Port 3389 weitergeleitet.
Würde eher VPN nutzen.
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Antwort
von
vor 8 Jahren
Und was ist das?
https://telekomhilft.telekom.de/riokc95758/attachments/riokc95758/festnetz/30489/5/Firewall.jpg
In deinem Screenshot hattest du 255.255.255.255 eingetragen
Kann mir auch nicht vorstellen das RDP bei dir mit 8080 funktioniert
kann daher nur an den falschen Ports gelegen haben........
Antwort
von
vor 8 Jahren
Die hatte ich natürlich auch geändert.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hier eine Schritt für Schritt Anleitung für DynDNS mit Strato auf einer Speedport Pro Hybrit !
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Strato-DynDNS-im-Speedport-Pro-Hybrid-einrichten/m-p/5410260#M539840
LG Antoin
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Ich hatte in der Adressliste (Firewall - Adressen) 255.255.255.0 statt 4x 255
Jetzt geht es. Danke an alle für die Hilfe.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Und was ist das?
https://telekomhilft.telekom.de/riokc95758/attachments/riokc95758/festnetz/30489/5/Firewall.jpg
In deinem Screenshot hattest du 255.255.255.255 eingetragen
Kann mir auch nicht vorstellen das RDP bei dir mit 8080 funktioniert
kann daher nur an den falschen Ports gelegen haben........
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Die hatte ich natürlich auch geändert.
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Uneingeloggter Nutzer
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