Solved

DYNDNS-Client einrichten

8 years ago

Hallo,

Durch den Support ist auf meiner Digitalisierungsbox eine neue Firmware aufgespielt worden. Leider habe ich keine gespeicherte Konfiguration. Habe aber nach bestem Wissen versucht eine RDP-Verbindung einzutragen. Ohne Erfolg. Ich habe was gelesen das es mit dem DYNDNS-Client liegt. In der Digitalisierungsbox steht dort aber ok.

Danke schon mal für die Hilfe

2758

18

    • 8 years ago

      Hast du eine portweiterleitung eingerichtet ?

      In der Regel  wird der TCP Port  3389 weitergeleitet.

       

      Würde eher VPN nutzen.

      14

      Answer

      from

      8 years ago

      Und was ist das?

       

      https://telekomhilft.telekom.de/riokc95758/attachments/riokc95758/festnetz/30489/5/Firewall.jpg

       

      In deinem Screenshot hattest du  255.255.255.255 eingetragen Zwinkernd

       

      Kann mir auch nicht vorstellen das RDP bei dir mit 8080 funktioniert Zwinkernd

       

      kann daher nur an den falschen Ports gelegen haben........

       

       

       

       

      Answer

      from

      8 years ago

      Die hatte ich natürlich auch geändert.

      Answer

      from

      3 years ago

      Hier eine Schritt für Schritt Anleitung für DynDNS mit Strato auf einer Speedport Pro Hybrit !

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Strato-DynDNS-im-Speedport-Pro-Hybrid-einrichten/m-p/5410260#M539840

       

      LG Antoin

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Ich hatte in der Adressliste (Firewall - Adressen) 255.255.255.0 statt 4x 255
      Jetzt geht es. Danke an alle für die Hilfe.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Und was ist das?

       

      https://telekomhilft.telekom.de/riokc95758/attachments/riokc95758/festnetz/30489/5/Firewall.jpg

       

      In deinem Screenshot hattest du  255.255.255.255 eingetragen Zwinkernd

       

      Kann mir auch nicht vorstellen das RDP bei dir mit 8080 funktioniert Zwinkernd

       

      kann daher nur an den falschen Ports gelegen haben........

       

       

       

       

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Die hatte ich natürlich auch geändert.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      1627

      0

      2

      Solved

      in  

      202

      0

      1

      2 years ago

      in  

      73

      0

      1

      Solved

      in  

      4753

      0

      7

      Solved

      in  

      234

      0

      2