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E-Mail-Adresse nach der Kündigung meines Anschlusses behalten
1 year ago
Hallo liebes Telekom hilft Team,
die Lebenspartnerin meines Vaters hat ihren Anschluss auf Glasfaser eines anderen Anbieters umgestellt. Eine Kündigungsbestätigung der Telekom ist zum 16.02. eingetroffen.
6 Monate später hat sie dann festgestellt, dass sie nicht mehr auf ihre t-online.de E-Mail zugreifen kann.
Mein Verständnis des Telekom Artikel https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/e-mail/konto/adresse-behalten ist, dass nach 9 Monaten (270 Tagen) die E-Mail-Adresse wieder freigegeben wird. Die mehrfachen täglichen Versuche die E-Mail als Freemail-Adresse neu zu registrieren, wird mir immer mit der Meldung "Diese E-Mail-Adresse ist leider schon vergeben." quittiert.
Was kann ich tun, bzw. wie erfahre ich, ob die E-Mail-Adresse noch nicht freigegeben wurde bzw. möglicherweise schon wieder neu vergeben wurde?
Vielen Dank
Andreas
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5 years ago
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muc80337_2
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sharbeGT
1 year ago
6 Monate später hat sie dann festgestellt, dass sie nicht mehr auf ihre t-online.de E-Mail zugreifen kann.
Hätte sie wohl mal besser die Kündigungsbestätigung gelesen, da steht drin was sie hätte tun müssen.
Es gibt nur eine MINDESTZEITSPANNE - kein "nach soundsoviel Tagen wird die Adresse sicher wieder freigegeben" (auch wenn die Telekom das nicht so sauber kommuniziert)
Was kann ich tun, bzw. wie erfahre ich, ob die E-Mail-Adresse noch nicht freigegeben wurde bzw. möglicherweise schon wieder neu vergeben wurde?
Du kannst gar nichts tun.
Die Lebenspartnerin Deines Vaters soll eine vorzeitige Freischaltung beauftragen, vermutlich hierüber
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adresse-postfach
oder sich ggf. hier im Forum anmelden und sich hier melden und ihr Forenprofil ausfüllen - oder Du trägst in Dein Forenprofil ihre Daten und ihre Rufnummer und zeitliche Erreichbarkeit ein.
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