Solved

E-Mail-Adresse zur Vertragskommunikation im Telekom-Kundencenter erfassen und verifizieren

3 years ago

Hoch geschätzte Telekom hilft Community!

 

Der M, eine Person, die durch den Verfasser dieses Beitrages bei bestimmten technischen Belangen unterstüzt wird, hat mit der Telekom Deutschland GmbH einen Magenta-Zuhause-Vertrag geschlossen. Der M nutzt auch deren Kundencenter und hat dort eine E-Mail-Adresse hinterlegt, an die die Telekom Deutschland GmbH dem M ihre Rechnungen sendet. Allerdings scheint keine E-Mail-Adresse zur Vertragskommunikation hinterlegt zu sein.

Wie kann man eine E-Mail-Adresse zur Vertragskommunikation im Telekom-Kundencenter erfassen und anschließend auch verifizieren?

Für die Beantwortung dieser Frage dankt der Verfasser dieses Beitrages schon einmal herzlich im Voraus.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Jung-Fernmelder

985

13

    • 3 years ago

      7

      Answer

      from

      3 years ago

      Das mag sein, aber dem Verfasser dieses Beitrages ist immer noch nicht bekannt, mit welcher der mehrzähligen Möglichkeiten, E-Mail-Adressen im Telekom-Kundencenter zu erfassen, man die E-Mail-Adresse für die Vertragskommunikation hinterlegen kann.

      Answer

      from

      3 years ago

      @Jung-Fernmelder 

       

      Ganz einfach, die zweite Zeile, (steht doch auch da "Information zu Festnetz-Verträgen"). Da die Mail eintragen "Übergreifend ändern" und dann läuft das auch ab mit der Bestätigung.

      Answer

      from

      3 years ago

      Vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung.

      Mittlerweile hat der Verfasser dieses Beitrages im Telekom-Kundencenter unter

      Meine persönlichen Daten > Kontakteinstellungen > Information zu Festnetz-Verträgen

      die E-Mail-Adresse zur Vertragskommunikation eingetragen und im Anschluss auch verifiziert.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Answer

      from

      3 years ago

      Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

      Nein, es hängt nicht damit zusammen. Der M hat keinen solchen Brief beziehungsweise keine E-Mail oder SMS erhalten. Dem Erfasser dieses Beitrages ist der beschriebene Umstand viel eher zufällig aufgefallen.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung.

      Mittlerweile hat der Verfasser dieses Beitrages im Telekom-Kundencenter unter

      Meine persönlichen Daten > Kontakteinstellungen > Information zu Festnetz-Verträgen

      die E-Mail-Adresse zur Vertragskommunikation eingetragen und im Anschluss auch verifiziert.

      0

    • 2 years ago

      EDITIERT...X@t-online.de

       

       

      #####

      E-Mail-Adresse aus Datenschutz editiert

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      @Rolf Aufderheide 

       

      Danke für Deine Mail, die Du besser entfernen solltest, da die Welt dich ab jetzt zuspammt Zwinkernd

       

      @CyberSW @fdi 

      da ich gerade keinen Button finde um das Team zum löschen zu holen…. Kannst Du das vielleicht?

       

      p.s. button für den Moderator gerade hinter den drei Punkten gefunden Zwinkernd

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from