E-Mail Anschrift für Widerspruch zur Rechnung
vor 8 Jahren
Hallo ans Team ,
Ich habe per Kontaktformular Widerspruch zu einer Rechnung eingelegt ( und ein zweites Mal um die Bearbeitung gebeten).
Leider erhalte ich keine Antwort.
Weder dass mein Mail eingegangen ist , noch dass meine Beanstandung bearbeitet wird.
Das Problem ist , dass die automatisierten Nachricht auf eine Beanstandung über das Kontaktformular nur pauschal und ohne Bezug zur Beanstandung ( Nr, oder Wiederholung des Textets) erfolgt.
Damit kann ich leider icht nachweisen, DASS ich etwas beanstandet hatte.
Welches ist die eMail Adresse , wenn ich eine Rechnung beanstanden will?
Hinweis : die "Tips" hier in der Communitity , ich solle für Reklamationen das Kontaktformular nutzen, sind kontraproduktiv.
Vielen Dank !
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vor 4 Jahren
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vor 8 Jahren
Hallo @Cash_1
Entweder über die Hotline 0800 33 01000
oder via Internet: www.telekom.de/email-kontakt
Siehe unter dem Menüpunkt "Rechnung"
Gruß Gurke
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Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo @Cash_1 Entweder über die Hotline 0800 33 01000 oder via Internet: www.telekom.de/email-kontakt Siehe unter dem Menüpunkt "Rechnung" Gruß Gurke
Hallo @Cash_1
Entweder über die Hotline 0800 33 01000
oder via Internet: www.telekom.de/email-kontakt
Siehe unter dem Menüpunkt "Rechnung"
Gruß Gurke
@Gurke
Vielen Dank für die Info,
das hat nur leider keinen Sinn:
Anruf bei der Hotline- ist nix schriftliches
Kontakt "mail" ist doch nur einseitig : irgendwas im Internet an wen auch immer schicken .
Im Zeitalter der Telekommunikation , kann es doch nicht so schwer sein , dass die Telekom eien Mailadresse hat , an die man ganz normal ohne Rechtsanwalt oder sonstiges Einschreibgesch..... eine Mail verschicken kann.
Dieses ist unter Geschäftspartner absolut gängige Praxis
Scheinbar gibt es nur eine Adresse (aus dem Impressum): info@telekom.de und über die wird alles erledigt.
VG
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
Da hilft nur Einschreiben per Gelber Post.
Aber auch da kannst du nur beweisen, dass du etwas an die Telekom geschickt hast, aber nicht was
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Antwort
von
vor 8 Jahren
@ all
Vielen Dank für Euere Versuche !
ich brache jetzt keine Mailadresse mehr , inzwischen hat sich tatsächlich "info@telekom.de" (Frau M.M.) gemeldet , dass mein Vorgang in Bearbeitung ist.
Mann muß eben nur 13 Tage warten
Das reicht mir dann eigentlich, weil da auch eine lange Identifikationsnummer im Betreff dranhängt.
Bis denn !
Antwort
von
vor 8 Jahren
Ein Kontakt forumlar ist im Endeffekt eine E-Mail Adresse. Du hast hast als Absender nix. Hingegen geht es bei dem Formular an die richtige Stelle.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Ein Kontakt forumlar ist im Endeffekt eine E-Mail Adresse. Du hast hast als Absender nix. Hingegen geht es bei dem Formular an die richtige Stelle.
Ein Kontakt forumlar ist im Endeffekt eine E-Mail Adresse. Du hast hast als Absender nix. Hingegen geht es bei dem Formular an die richtige Stelle.
@Forstars
Danke dass du mir erklärst!
Sicher ist es "wie eine e-Mail"
Wie das genau aussieht, und was mit Beschwerden ("der Mail") weiter geschieht, weiß jedoch nur der Eigentümer der Homepage, gegen den ich mich beschweren will.
Wenn man 2 Wochen gar nichts weiter hört, fragt man sich schon, wer und ob das überhaupt jemand liest, oder ob die "Mail" überhaupt rausgegangen ist.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
willkommen im Beitrag.
Entschuldigen Sie die verzögerte Rückmeldung durch uns.
Aus Ihrem Verlauf habe ich entnommen, dass sich inzwischen eine Kollegin Ihrem Anliegen angenommen hat, richtig?
Falls Sie noch Fragen haben, lassen Sie es mich wissen.
Liebe Grüße Lena W.
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Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo @Lena W. ,
Vielen Dank der Nachfrage!
Ich habe jetzt eine Mail von einer Frau M.M. erhalten, dass sich jemand darum kümmert .
im Betreff der Mail auch noch eine lange ID.
Dann warte ich mal ab !
Falls Ihr betriebsintern im Rahmen Eueres QM Systems ( wo bei ich nicht sicher bin ob die T-Kom so etwas hat) KVP Vorschläge machen könnt :
Das wäre doch einmal einer :
eine Seite mit Mailadressen, die gleich richtig adressiert geschickt werden können.
z.B.
Rechnungsbeanstandung @ telekom.de.
oder Vertrag @ telekom.de
oder ........
Denn die Mailadresse (info @ ...) habe ich nur zufällig gefunden (im Impressum versteckt) was nicht wirklich gut ist.
Viele Grüße und bis später, falls sich nichts tut,
und schönen Nachmittag/Abend !
Antwort
von
vor 8 Jahren
Danke, für Ihre Verbessungsvorschläge. Feedback nehmen wir sehr gerne an.
Viele Grüße Lena W.
Uneingeloggter Nutzer
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von
Uneingeloggter Nutzer
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