Solved
E- Mail Benachrichtigung bei verpasstem Anruf
6 years ago
Ich finde die Einstellmöglichkeit weder im Telefoniecenter (unter Sprachbox) noch im Kundencenter.
Ludger Hinners
4266
14
This could help you too
Solved
1328
0
3
13 years ago
15335
0
7
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Genau, wenn ich eingeloggt bin, s. Anhang.
Das Phänomen, dass sich die beiden Nummern unterschiedlich verhalten, konnte ich inzwischen klären.
Ursache war, dass an einem der beiden Apparate ein lokaler Anrufbeantworter angeschlossen war, der verhinderte, dass ein Anruf als "verpasst" registriert wurde.
Nachdem ich ihn ausgeschaltet habe, bekomme ich für beide Nummern Emails bei verpassten Anrufen.
Wo ich das mal eingerichtet habe, wie ich es abschalten oder ändern könnte, z.B. eine andere Email-Adresse, ist mir weiterhin ein Rätsel.
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
@hinners
Ob die Sprachbox dran geht, konfiguriert du im http://telekom.de/telefoniecenter
Ob eine Benachrichtigung generiert wird steuerst du über die Sprachbox 0800 330 2424 (Information über verpasste Anrufe)
Die Mailadresse steuerst du im http://bit.ly/Telekom-Email unter Einstellungen E-Mail Weiterleitung.
0