E-Mail mit Gutscheincode versehentlich gelöscht
vor 4 Jahren
Hallo,
ich hatte von der Telekom einen Gutscheincode per Mail zugesandt bekommen, leider habe ich diese Mail versehentlich gelöscht. Können Sie mir den Code erneut zusenden?
Vielen Dank im voraus.
Beste Grüße
Nadine
224
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
116
0
2
Gelöst
2902
0
1
rainer1809
vor 4 Jahren
Hallo @Nadine9
Ob das mit dem erneuten zusenden des Gutscheincodes geht kann ich dir nicht sagen, aber damit ein Teamie vom @Telekom hilft Team das überprüfen und ggf weiter helfen kann hinterlege bitte deine Kundenservice-Angaben (Kundennummer + Rückruf-Telefonnummer ggf Handy) in deinem CommunityProfil. Nur der Profilinhaber (du) und die Teamies können den genauen Inhalt dort auslesen, der Datenschutz ist gewährleistet.
Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Speichern/Sichern zum Schluß nicht vergessen!
Und bitte Geduld mitbringen, wir Helfer haben keinen Einfluß darauf wann sich ein Teamie meldet.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
rainer1809
Guenter-Leue
vor 4 Jahren
Was ist mit mein E-Mail los ?
0
1
rainer1809
Antwort
von
Guenter-Leue
vor 4 Jahren
@Guenter-Leue
was hat diese Frage mit dem Beitrag von Nadine9 zu tun?
Mach doch bitte einen eigenen Beitrag auf, mit einer besseren Fehlerbeschreibung, anstatt diesen und einen weiteren fremden Beitrag zu kapern.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Guenter-Leue
Melanie S.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Hallo und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community, @Nadine9.
Ich schaue mal, was ich machen kann. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
@Guenter-Leue: Ich habe Ihnen gerade auf Ihren anderen Kommentar geantwortet.
Viele Grüße
Melanie S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Melanie S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nadine9