E-Mail mit Gutscheincode versehentlich gelöscht
4 years ago
Hallo,
ich hatte von der Telekom einen Gutscheincode per Mail zugesandt bekommen, leider habe ich diese Mail versehentlich gelöscht. Können Sie mir den Code erneut zusenden?
Vielen Dank im voraus.
Beste Grüße
Nadine
228
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
1 year ago
122
0
2
Solved
3011
0
1
rainer1809
4 years ago
Hallo @Nadine9
Ob das mit dem erneuten zusenden des Gutscheincodes geht kann ich dir nicht sagen, aber damit ein Teamie vom @Telekom hilft Team das überprüfen und ggf weiter helfen kann hinterlege bitte deine Kundenservice-Angaben (Kundennummer + Rückruf-Telefonnummer ggf Handy) in deinem CommunityProfil. Nur der Profilinhaber (du) und die Teamies können den genauen Inhalt dort auslesen, der Datenschutz ist gewährleistet.
Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Speichern/Sichern zum Schluß nicht vergessen!
Und bitte Geduld mitbringen, wir Helfer haben keinen Einfluß darauf wann sich ein Teamie meldet.
0
0
Guenter-Leue
4 years ago
Was ist mit mein E-Mail los ?
0
1
rainer1809
Answer
from
Guenter-Leue
4 years ago
@Guenter-Leue
was hat diese Frage mit dem Beitrag von Nadine9 zu tun?
Mach doch bitte einen eigenen Beitrag auf, mit einer besseren Fehlerbeschreibung, anstatt diesen und einen weiteren fremden Beitrag zu kapern.
0
Unlogged in user
Answer
from
Guenter-Leue
Melanie S.
Telekom hilft Team
4 years ago
Hallo und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community, @Nadine9.
Ich schaue mal, was ich machen kann. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
@Guenter-Leue: Ich habe Ihnen gerade auf Ihren anderen Kommentar geantwortet.
Viele Grüße
Melanie S.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
Nadine9