Gelöst
E-Mail Signatur wird nicht mehr angezeigt Sende button nicht aktiv
vor 7 Jahren
Hallo
Klicke ich auf neue email wird öfters die Signatur nicht angezeigt und die Sendeoption ist nicht wählbar.
Ich klicke auf Einstellungen und dann wieder auf email, neue email und es wird angezeigt.
Das kann es ja wohl auf Dauer nicht sein
548
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
316
0
3
vor 6 Jahren
374
0
4
vor 11 Jahren
48382
0
9
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @henry2910_1,
hast du es versuchsweise einmal mit einem anderen Browser getestet?
Vielleicht deinen jetzigen Browser einmal bereinigt?
Cookies / Cache und den Verlauf leeren.
Cookies von ausgewählten Drittanbietern zulassen, ebenfalls Pop-ups nicht blockieren.
VG Gurke
2
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo danke für den Rat, anderen Browser hatte ich schon versucht das ging. Habe jetzt Cookies beim Start automatisch löschen lassen,
scheint auch zu klappen.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @henry2910_1
Danke für deine Rückmeldung, freut mich das es nun funktioniert.
VG Gurke
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
vielen Dank für den Beitrag.
Hat der Hinweis von @Gurke, vielen Dank dafür, weiter geholfen?
Falls weitere Hilfe benötigt wird, bin ich gern für Sie da.
Viele Grüße Heike Ha.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von