Gelöst
E-Mail Speichererweiterung für Inklusivnutzer nicht möglich
vor 6 Jahren
Auch mir ist es nicht möglich, für einen Inklusivnutzer, der früher ein Mitbenutzer war, eine Erweiterung des Speichers auf 15 GB zu buchen bzw. durchzuführen. Unter Meine Verträge-mein Bestand-Meine Extras-E-Mail-Inklusivnutzer-Extras MAIL M buchen> bleibt der Rechner hängen.
Bin langsam ziemlich verzweifelt.
395
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
646
0
2
vor 2 Jahren
161
0
4
163
0
2
vor 6 Jahren
@burkard.gaugler
Habs grad mal proebiert. Klappt ohne Probleme.
Liegt es eventuell wirklich an deinem Rechner / Browser?
Versuch mal mit einem anderen Browser.
8
Antwort
von
vor 6 Jahren
gern helfe ich hier weiter.
Wann passt es mit einem Rückruf oder hat es in der Zwischenzeit geklappt?
Viele Grüße Heike Ha.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Guten Tag,
ich kann jetzt online sein bzw gerne per RR erreicht werden. Das Probvlem ist weiterhin ungelöst.
mfG BG
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo Heike, falls notwendig, die Zugangsnummer des Inclusivnutzer b.f. für die Speichererweiterung ist ........4444
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
herzlichen Dank für das sehr nette Gespräch.
Ich habe das gewünschte Produkt hinzugebucht.
Falls Sie erneut Hilfe benötigen, bin ich gern für Sie da.
Viele Grüße Heike Ha.
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
allo Heike Ha,
herzlichen Dank auch an Sie, die Speichererweiterung hat funktioniert. Endlich eine Mitarbeiterin der Telekom, die kompetent war.
Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.
BG
Antwort
von
vor 6 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von