E-Mail Versand (55 5.7.1) und (451 4.7.651) E-Mail Zustellung

6 years ago

Guten Tag,

wir haben am 03.09.2019 unseren Tarif auf Magenta Zuhause XL (250Mbit/s) umgestellt.

Seitdem haben wir folgende Probleme mit unseren E-Mails Account's. Wir nutzen 5 E-Mail's inklusivnutzer.

Fehlermeldung 1:

Reporting-MTA: dns; mailout02.t-online.de
X-Postfix-Queue-ID: 1F0464184690
X-Postfix-Sender: rfc822; xxxx@t-online.de
Arrival-Date: Mon, 2 Sep 2019 11:38:58 +0200 (CEST)

Final-Recipient: rfc822; xxxx@outlook.de
Original-Recipient: rfc822;xxxx@outlook.de
Action: failed
Status: 4.7.651
Remote-MTA: dns; eur.olc.protection.outlook.com
Diagnostic-Code: smtp; 451 4.7.651 The mail server [194.25.134.17] has been
temporarily rate limited due to IP reputation. For e-mail delivery
information, see https://postmaster.live.com (S3114)
[DB5EUR01FT023.eop-EUR01.prod.protection.outlook.com]

 

Fehlermeldung 2:

Reporting-MTA: dns; mailout10.t-online.de
X-Postfix-Queue-ID: 7F90A41D2D8A
X-Postfix-Sender: rfc822; xxxx@t-online.de
Arrival-Date: Tue, 10 Sep 2019 15:25:05 +0200 (CEST)

Final-Recipient: rfc822; xxxx@hotmail.de
Original-Recipient: rfc822;xxxx.yyyy@hotmail.de
Action: failed
Status: 5.7.1
Remote-MTA: dns; eur.olc.protection.outlook.com
Diagnostic-Code: smtp; 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [194.25.134.21]
weren't sent. Please contact your Internet service provider since part of
their network is on our block list (S3140). You can also refer your
provider to http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
[AM5EUR02FT041.eop-EUR02.prod.protection.outlook.com]

 

Diese Fehlermeldungen bekommen wir von verschiedenen E-Mail Adressen und verschiedenen PC's.

Ich bräuchte Dringend's Hilfe und Unterstützung was ich hier machen kann oder an wen ich mich wenden muß.

 

LG Rosemarie

 

 

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