Solved
...
5 years ago
...
475
0
6
This could help you too
Solved
621
6
5
Solved
297
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo @Tabby58
hast du die Auftragsbestätigung nicht geprüft?
der Anhang mit den Daten sieht für mich nach Gutschriften für einen Neuvertrag aus, nicht wenn man einen Tarifwechsel durchführt.
0
5 years ago
@Tabby58
für die Zukunft, es ist in Foren überhaupt nicht gern gesehen, wenn Beiträge nach Antworten einfach "gelöscht" werden. Das ist ignorantes Verhalten gegenüber den Helfern und anderen Forumteilnehmern.
0
5 years ago
da Sie Ihren Beitrag hier ja nun mehr oder weniger gelöscht haben, gehe ich davon aus, dass das Anliegen gelöst ist. Falls nicht, geben Sie gerne nochmal Bescheid.
Viele Grüße
Pascal O.
0
3
Answer
from
4 years ago
0
Answer
from
4 years ago
Nein, es ist zwar nicht gelöst, aber ich habe mir das notiert.
@Tabby58
dann schildere dein Anliegen nochmal genau.
Leider hast du ja ohne nachvollziehbaren Grund deinen Beitrag sowie den Anhang gelöscht.
0
Answer
from
4 years ago
sollte Ihr Anliegen noch nicht gelöst sein, schildern Sie es bitte hier noch einmal.
Grüße Detlev K.
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from