Solved

...

5 years ago

 

 

...

475

0

6

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo @Tabby58 

       

      hast du die Auftragsbestätigung nicht geprüft?

       

      der Anhang mit den Daten sieht für mich nach Gutschriften für einen Neuvertrag aus, nicht wenn man einen Tarifwechsel durchführt.

      0

    • 5 years ago

      @Tabby58 

       

      für die Zukunft, es ist in Foren überhaupt nicht gern gesehen, wenn Beiträge nach Antworten einfach "gelöscht" werden. Das ist ignorantes Verhalten gegenüber den Helfern und anderen Forumteilnehmern.

      0

    • 5 years ago

      Hallo @Tabby58,

      da Sie Ihren Beitrag hier ja nun mehr oder weniger gelöscht haben, gehe ich davon aus, dass das Anliegen gelöst ist. Falls nicht, geben Sie gerne nochmal Bescheid.

      Viele Grüße
      Pascal O.

      0

      3

      Answer

      from

      4 years ago

      Nein, es ist zwar nicht gelöst, aber ich habe mir das notiert.

      0

      Answer

      from

      4 years ago

      Tabby58

      Nein, es ist zwar nicht gelöst, aber ich habe mir das notiert.

      Nein, es ist zwar nicht gelöst, aber ich habe mir das notiert.
      Tabby58
      Nein, es ist zwar nicht gelöst, aber ich habe mir das notiert.

      @Tabby58 

      dann schildere dein Anliegen nochmal genau.

      Leider hast du ja ohne nachvollziehbaren Grund deinen Beitrag sowie den Anhang gelöscht.

      0

      Answer

      from

      4 years ago

      @Tabby58,

      sollte Ihr Anliegen noch nicht gelöst sein, schildern Sie es bitte hier noch einmal.


      Grüße Detlev K.

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    4 years ago

    in  

    957

    0

    4

    Solved

    5 years ago

    in  

    300

    0

    5