Gelöst
...
vor 5 Jahren
...
476
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
626
6
5
Gelöst
322
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @Tabby58
hast du die Auftragsbestätigung nicht geprüft?
der Anhang mit den Daten sieht für mich nach Gutschriften für einen Neuvertrag aus, nicht wenn man einen Tarifwechsel durchführt.
0
vor 5 Jahren
@Tabby58
für die Zukunft, es ist in Foren überhaupt nicht gern gesehen, wenn Beiträge nach Antworten einfach "gelöscht" werden. Das ist ignorantes Verhalten gegenüber den Helfern und anderen Forumteilnehmern.
0
vor 5 Jahren
da Sie Ihren Beitrag hier ja nun mehr oder weniger gelöscht haben, gehe ich davon aus, dass das Anliegen gelöst ist. Falls nicht, geben Sie gerne nochmal Bescheid.
Viele Grüße
Pascal O.
0
3
von
vor 5 Jahren
0
von
vor 5 Jahren
Nein, es ist zwar nicht gelöst, aber ich habe mir das notiert.
@Tabby58
dann schildere dein Anliegen nochmal genau.
Leider hast du ja ohne nachvollziehbaren Grund deinen Beitrag sowie den Anhang gelöscht.
0
von
vor 5 Jahren
sollte Ihr Anliegen noch nicht gelöst sein, schildern Sie es bitte hier noch einmal.
Grüße Detlev K.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von