Gelöst

...

vor 5 Jahren

 

 

...

476

0

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Tabby58 

       

      hast du die Auftragsbestätigung nicht geprüft?

       

      der Anhang mit den Daten sieht für mich nach Gutschriften für einen Neuvertrag aus, nicht wenn man einen Tarifwechsel durchführt.

      0

    • vor 5 Jahren

      @Tabby58 

       

      für die Zukunft, es ist in Foren überhaupt nicht gern gesehen, wenn Beiträge nach Antworten einfach "gelöscht" werden. Das ist ignorantes Verhalten gegenüber den Helfern und anderen Forumteilnehmern.

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Tabby58,

      da Sie Ihren Beitrag hier ja nun mehr oder weniger gelöscht haben, gehe ich davon aus, dass das Anliegen gelöst ist. Falls nicht, geben Sie gerne nochmal Bescheid.

      Viele Grüße
      Pascal O.

      0

      3

      von

      vor 5 Jahren

      Nein, es ist zwar nicht gelöst, aber ich habe mir das notiert.

      0

      von

      vor 5 Jahren

      Tabby58

      Nein, es ist zwar nicht gelöst, aber ich habe mir das notiert.

      Nein, es ist zwar nicht gelöst, aber ich habe mir das notiert.
      Tabby58
      Nein, es ist zwar nicht gelöst, aber ich habe mir das notiert.

      @Tabby58 

      dann schildere dein Anliegen nochmal genau.

      Leider hast du ja ohne nachvollziehbaren Grund deinen Beitrag sowie den Anhang gelöscht.

      0

      von

      vor 5 Jahren

      @Tabby58,

      sollte Ihr Anliegen noch nicht gelöst sein, schildern Sie es bitte hier noch einmal.


      Grüße Detlev K.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    957

    0

    4

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    300

    0

    5

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...